E46 US-Blinker

  • sieht wirklich super aus, schade das es die Dinger nicht so zu kaufen gibt ich würde mir auf jeden Fall welche bestellen :thumbsup: :thumbsup:
    wo hast du die Farbe her und wieviel hat es dich gekostet?? würde mich mal interessieren ich hab im Internet nichts darüber gefunden
    LG


  • Aber ich habe schon einige Male an eine transparente gelb/orange Folie gedacht, das geht sicher recht einfach und sieht gut aus. Was meinst Du dazu?


    Von außen drauf kleben, meinst du?
    Da würde ja schon gelbe Folie reichen. wird nur schwierig, die gerade drauf zu bekommen - ohne Falten. Das Glas ist ja gebogen. Also müsste man die Folie erwärmen und etwas ziehen. Da wirds dann schwierig, dass die Farbe einheitlich bleibt.


    Kompliziert. Aber die Idee ist schon nicht schlecht. Wenn sich das so realisieren ließe, wär das auf jeden Fall besser als meine Methode. So bliebe dann der Blinker auf jeden Fall dicht, weil man ihn nicht mehr öffnen muss.


    Zitat von "NezarE46"

    wo hast du die Farbe her und wieviel hat es dich gekostet??


    Ich hab die aus nem Farbenladen: "Glühbirnentauchfarbe" kostet 3 Euro oder so.

  • Thema Folie, Folieren:


    Folie leicht anfeuchten und dann drüberlegen und mit nem Rakel glatt streichen. Anfönen und das Ding hält. Farbe bleibt einheitlich:)