Forum eröffnet

  • Hallo Gäste und zukünftige Mitglieder :)


    ab heute (11.01.2007) ist die Domain www.e46-forum.de unter meiner Obhut und das Forum somit offiziell eröffnet :)


    Ich hoffe, dass sich schnell neue Mitglieder finden und das Forum zum Leben erwecken! Also seit nicht so schüchtern, meldet euch an, stellt euch einfach mal in den selbst etwas vor... der Rest ergibt sich dann von selbst =)


    Ihr könnt natürlich auch schon mal im www.e90-forum.de vorbeischauen, da ist schon etwas mehr los :P


    Viel Spass


    Viele Grüße und das registrieren nicht vergessen !


    Markus

  • Ich hole mal diesen Uralt Thread raus ;)


    Wie man am Datum unschwer erkennen kann, wird das E46-Forum schon bald 10 jähriges Jubiläum feiern (Januar 2017).


    Bevor dieses kleine Jubiläum ansteht möchte ich mich aber kurz schon bei über 30.000 registrierten Mitgliedern bedanken, die dieses Forum zum Leben erweckt haben und weiterhin am Leben halten :thumbup:


    In kürze haben wir in dieser Zeit dann auch 800.000 Beiträge erreicht.


    Vielen Dank an Euch alle und weiterhin viel Spass!


    Wäre mal interessant, wer der am längsten aktive User hier im Forum ist :)


    Markus

  • Cool, ich hab nächstes Jahr 5jähriges !!! :D:D


    Ich wollte mal sagen, daß das hier ein absolut tolles Forum ist, ich hier unheimlich viel gelernt habe und sowas von nette Leute kennen gelernt habe, das ist einfach nur der Wahnsinn !!!! :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:


    Definitiv auf die nächsten 10 Jahre !!!!


    Und ganz dickes Dankeschön an die Admins, die das hier so super am Leben erhalten !!!! :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

  • Dem möchte ich mich anschließen. Ich habe mich registriert, als ich den Kaufvertrag für meinen 3er unterschrieben hatte.
    Für viele Kleinigkeiten und große Sorgen findet man immer Tipps und Hinweise, für die der "Freundliche" kein Interesse mehr zeigt... Ist halt kein Neufahrzeug mehr der e46.
    Z.B. bekannte Probleme mit Vanos Dichtung... Bei BMW unbekannt...
    Batterie der Fernbedienung tot... Hier im Forum findet man Tipps wie man die Batterie selber tauschen kann und somit viel Geld sparen kann. ...und und und...
    Daumen hoch!

  • Den Vogel des am längsten aktiven Users schieße ich sicherlich nicht ab, aber herrje, ich fahre die Kiste jetzt auch schon fast 7 Jahre und bin ebensolange im Forum, und bleibe es auch :!: Die Zeit rennt....


    Und ich kann mich wie meinen Vorredner nur anschließen und mich ebenfalls für die vielen Tipps und Hilfen bedanken.
    Ganz zu Beginn angefangen vom Radiotausch irgendwo in einem Industriegebiet in Dortmund mit einem anderen User, der ein CD Business geschossen hatte, was beim ihm nicht passte, aber bei mir und umgekehrt dasselbe. Getroffen, getauscht, fertsch :thumbsup:
    Tausch des "Lebenszeit-Akkus" in der FB, Handbremse hinten einstellen, die ist Bombe seitdem, und und und


    Ich freue mich auf die nächsten 10 Jahre :thumbup: