Verstehe, ist ne tolle Sache.
Fahrzeugortung - Wie sind eure Meinungen?
-
-
Viel eher kann es sein, dass dein auto über nacht geklaut wird und dann schnell irgendwo untergebracht wird um's direkt nach dem diebstahl in seine einzelteile zu zerlegen, da kann dein gps sender dann auch nichts mehr machen, sofern der über die autobatterie versorgt wird und du es erst morgens merkst, dass dein auto plötzlich nicht mehr dastehtImmerhin wurde dann die Route aufgeizchnet. Dann weißt du auch wo dein Auto zerlegt wurde
-
Ich habe davon vor Jahren mal einen Bericht auf AutoMotorSport gesehen, was auch getestet wurde.
War allerdings eine Technik von einem teuren security Anbieter! hat aber einwandfrei funktioniert, die konnten auch per Computer aus der Zentrale das Auto anhalten & die Türen verschließen
Dieser relativ einfachen Handy-Variante würde ich warsch nicht wirklich übermäßiges zutrauen, vielleicht tue ich ihr aber auch unrecht... wenns net viel Geld kostet kannst dus ja mal ausprobieren
-
Omg, wie oft muss ich denn jetzt noch schreiben das es genau so gut geht wie der teure Mist von dieser Securityzentrale ?
Türen verschließen könnte ich auch, dafür muß man nur an die ZV ran. Aber ne Scheibe einzuschlagen ist eh kein Problem oder ?