LED SMD Standlichtringe

• Also ich hab mir die Standlichringe vor 2 Monaten genau wie im video angeschloßen und muss sagen: der aufwand LOHNT...

Kommt echt gut rüber, und elektriker bin ich auch nicht, arbeite aber in einem elektrotechnik betrieb also shcon ein wenig plan, aber man kann das auch als Tischler<---- (ich)Anshcließen ^^

• Danke erstmal für deine Hilfe. Ist mir leider immer noch nicht ganz klar, aber ich guck mir das später mal in Ruhe an :D

Mal angenommen ich mach das so wie in dem Video, dass ich das eine Kabel durch den Innenraum ziehe, dann kann ich die Ringe nur als TFL verwenden, oder?
    Also wenn ich das Ablendlicht einschalte, sind sie wieder aus.

Stell es dir so vor, Sie sind immer an wenn deine innenraumbeleuchtung an ist.

Und bei eingeschaltener Zündung!

Vllt bau ich mir noch ein Schalter zwischen dass ich sie seperat auch in der Fahrt ganz ausschalten kann!

• Wenn du das weiße nicht an das rot/weiße /geld getreifet anschliesst dann hast du kein Tagfahrlicht,

Also mach das doch so wie im Plan steht und leg das gelbe auch noch im innenraum, dann müsste das als standlicht und als begrüßung funkt.

nur von wo nehme ich plus und minus vom standlicht?

Von den Steckern will ich das nicht.

• Ja das ist echt heftig wie hell die Dinger sind aber in natura sehen die einfach nur geil aus.

Nur was nervt die hauen ne Fehlermeldung raus. :(

• Ist in dem Kabelsatz NUR ein Relais verbaut verbaut, oder sind da auch noch Widerstände drin?
    Mir gefällt dieser Satz sehr gut, aber ich möchte an der eigentlichen Schaltung der Ringe nichts verändern! Das bedeutet, sie sollen weiter ausschliesslich über den normalen Lichtschalter als Standlicht leuchten

SUCHE: Xenonbrenner Philips Ultinon Flash Star [LINK], wer hat Ahnung wo die (außer in Japan) zu bestellen sind??
    FEHLERCODE LESEN KOSTET JE NACH STADT IN DEUTSCHLAND 10-70€!!! Genaue Auskunft UND TERMINE gibts in der Werkstatt eurer Wahl bei ANRUF!!! [size=12][color=#990000]VERKAUFE BMW E46 WISCHERGESTÄNGE 15€ incl Versand!!!

• So habe etwas rumprobiert, also begrüßung und standlicht kann man die nicht anschliessen.

Schliesst man die so an wie der Plan das vorschreibt und im Innenraum ist das so, wenn man das Standlicht einschaltet leuchtet die Innenraum beleuchtung dauerhaft mit x) und die fehlermeldung kommt auch noch.

Also müsste man am gelben was im Innenraum geht einen Widerstand einbauen wo der strom nur in einer Richtung kann, aber kein Plan wie die Dinger genau heißen.

So nun brauch ich ein paar Tipps wie ich die Fehlermeldung umgehe.

• Also ich hab mir die Standlichringe vor 2 Monaten genau wie im video angeschloßen und muss sagen: der aufwand LOHNT...

Kommt echt gut rüber, und elektriker bin ich auch nicht, arbeite aber in einem elektrotechnik betrieb also shcon ein wenig plan, aber man kann das auch als Tischler<---- (ich)Anshcließen ^^

Kommt bei dir die Fehlermeldung?

Oder hast du noch die normlen standleuchten auch noch drin?

• So habe etwas rumprobiert, also begrüßung und standlicht kann man die nicht anschliessen.

Schliesst man die so an wie der Plan das vorschreibt und im Innenraum ist das so, wenn man das Standlicht einschaltet leuchtet die Innenraum beleuchtung dauerhaft mit x) und die fehlermeldung kommt auch noch.

Also müsste man am gelben was im Innenraum geht einen Widerstand einbauen wo der strom nur in einer Richtung kann, aber kein Plan wie die Dinger genau heißen.

Diese Dinger heißen DIODEN! Damit kann ich also schonmal helfen.

So nun brauch ich ein paar Tipps wie ich die Fehlermeldung umgehe.

Kommt die Fehermeldung erst wenn du das Licht einschaltest? Du hast es ja anders gemacht als in der Anleitung, oder bin ich auf dem Holzweg?

Hilfst du mir und sagst mir, ob du Xenonscheinwerfer hast, und ob die Dinger gut passen, oder nicht?

SUCHE: Xenonbrenner Philips Ultinon Flash Star [LINK], wer hat Ahnung wo die (außer in Japan) zu bestellen sind??
    FEHLERCODE LESEN KOSTET JE NACH STADT IN DEUTSCHLAND 10-70€!!! Genaue Auskunft UND TERMINE gibts in der Werkstatt eurer Wahl bei ANRUF!!! [size=12][color=#990000]VERKAUFE BMW E46 WISCHERGESTÄNGE 15€ incl Versand!!!