LED SMD Standlichtringe

• Zitat von »BMW Driver_«
    So nun brauch ich ein paar Tipps wie ich die Fehlermeldung umgehe.
    Kommt die Fehermeldung erst wenn du das Licht einschaltest? Du hast es ja anders gemacht als in der Anleitung, oder bin ich auf dem Holzweg?

So habe das mal so angeschlossen wie das der Schaltplan es vorschreibt und sobald ich Zündung und Licht anmache, kommt die Fehlermeldung. :(

Habe auch schon den Shop angeschrieben warte nur noch auf Antwort.

Hilfst du mir und sagst mir, ob du Xenonscheinwerfer hast, und ob die Dinger gut passen, oder nicht?

Habe Xenon, na passen keine Ahnung ich finde das es schon passt, für die Fernweitreglung ist noch genug Platz, wenn du dies meinst.

• komm überhaubt nicht klar ich muss sogar die stecker erst zusammenbauen

Ich habe mir dein PDF kurz angeschaut, kommt drauf an was du willst, hätte ich gesagt. Wenn du sie als Tagfahrlichter betreiben willst, also [EIN] wenn Zündung auf [2] steht, dann auf Masse und Zündungsplus, oder an Lichter, die man umcodieren kann (keine Ahnung ob man das Standlicht als TFL codieren kann. Sonst (so möchte ich es haben) einfach als Standlichtersatz anschliessen, also ganz normal ans Standlicht.
    Wenn ich falsch bin -korrigieren, aber sollt schon passen so

SUCHE: Xenonbrenner Philips Ultinon Flash Star [LINK], wer hat Ahnung wo die (außer in Japan) zu bestellen sind??
    FEHLERCODE LESEN KOSTET JE NACH STADT IN DEUTSCHLAND 10-70€!!! Genaue Auskunft UND TERMINE gibts in der Werkstatt eurer Wahl bei ANRUF!!! [size=12][color=#990000]VERKAUFE BMW E46 WISCHERGESTÄNGE 15€ incl Versand!!!

• Habe Xenon, na passen keine Ahnung ich finde das es schon passt, für die Fernweitreglung ist noch genug Platz, wenn du dies meinst.

Ja genau das habe ich gemeint, und bei dir sind alle Ringe wie im Shop beschrieben gleich groß?

SUCHE: Xenonbrenner Philips Ultinon Flash Star [LINK], wer hat Ahnung wo die (außer in Japan) zu bestellen sind??
    FEHLERCODE LESEN KOSTET JE NACH STADT IN DEUTSCHLAND 10-70€!!! Genaue Auskunft UND TERMINE gibts in der Werkstatt eurer Wahl bei ANRUF!!! [size=12][color=#990000]VERKAUFE BMW E46 WISCHERGESTÄNGE 15€ incl Versand!!!

• Ja genau das habe ich gemeint, und bei dir sind alle Ringe wie im Shop beschrieben gleich groß?

Ja alle vier sind gleich groß, nur was mich nervt ist die Fehlermeldung denn ich will den US Look nicht haben. x)

• So habe Antwort vom Shop, wenn die Verkabelung von Schaltplan nicht reicht und die Fehlermeldung kommt, müsst Ihr jeweils das weiße und gelbe auch auf der andere Seite anschließen. Heißt gelb an Fahrer - und Beifahrerseite Standlichtplus und weiß an Fahrer - und Beifahrerseite Standlichtminus anshliessen.

Werde das aber die Tage ausprobieren.

• Hi BMW Freunde,

ich fahre einen silbernen e46 320d Bj. 2001 Touring...Ich habe keine Xenonscheinwerfer und mache mich gerade mit dem Gedanken vertraut mit Standlichtringe einzusetzen...ich steh einfach so auf diese Angel Eyes.
    Allerdings befürchte ich, dass es ohne Xenon und gelben Standlichtringen etwas komisch/billig aussieht, oder?
    Soll ich es lieber gleich lassen oder soll ich es mal ausprobieren? (kostet ja nicht die Welt)
    Hat vllt jmd ein Bild parat des Standlichtringe abbildet ohne Xenon?

Danke im vorraus,

Lg Robert

• Ich hab meine auch endlich angeschlossen :) allerdings laufen die bei mir als Standlicht, was mir völlig genügt. Den Kabelbaum hab ich schön versteckt und gleich n neues Kabel zum Standlicht gelegt :D

Was mich allerdings ärgert -.- 3 LEDs funktionieren nicht....