Suche einen E46 325ci/330ci

• Hi,
    Also ich finde das es ein Stolzer Preis ist,Kein Facelift und 125000km gelaufen.
    Und ein fragwürdiger Händler.
    Bin damalig auch nach Wiesbaden gefahren um ein BMW zu kaufen,stellte sich nachher raus das es alles nicht so war wie angeben.
    Weiß aber nicht mehr genau wie er hieß,war aber auch ein Ausländischer Name.
    Kaputt gehen kann alles,ich habe mir damals ein gesucht mit normalen Schaltgetriebe.
    Gruß

• Also ich war da und habe mir zwei Autos bei verschiedenen Händlern angeschaut. Ich habe die Erfahrung gemacht: NIEEEEE WIEDER ÜSCHEGEL AUTOMOBILE oder ähnliches.

• Na das hatte ich doch geschrieben,das es wohl nicht sehr seriös ist dort zu kaufen.
    Was war denn passiert,wieso hast du nicht gekauft?

• ...vielleicht habe ich auch noch eine alternative für dich!?

Bin ich heute drüber gestolpert...

http://suchen.mobile.de/fahrze…000&lang=de&pageNumber=18

Preis und Ausstattung in Verbindung mit der Laufleistung
    stimmt meiner Meinung nach!

Ist nur leider etwas weiter weg von dir ich weiß,

aber für den richtigen würde ich auch einmal Quer durch
    Deutschland fahren und wenn du wie du sagst das Geld bar Cash hast

kannste ihn
    ja gleich mit nehmen…
    Lg ;)

• Ich habe mir in der Gegend gleich zwei Fahrzeuge angeschaut:
    http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=l33trtewdwae
    und
    http://www.autoscout24.de/Deta…x?id=l4vonnb4bxbf&asrc=fa

der Erste wurde als unfallfrei angeboten, jedoch bei genauem hinschauen hatte er schon mal was gehabt (beide Nebelscheinwerfer kaputt, Kotflügelschrauben wurden schon mal geöffnet und die Farbe vom Kotflügel zur Motorhaube hat minimal nicht gestimmt). Am besten fand ich es, als ich nach Ölspuren im Kühlwasser gucken wollte, gefunden habe ich keins, da kein Kühlwasser drin war :D

der Zweite war gut, hatte aber einen Kratzer an der Frontstoßstange, abgefahrene Sommerreifen und Bremsen waren meiner Meinung nach tot, was von diesen Verkäufern alles abgestritten wurde.
    Damit konnte ich mich aber abfinden, da diese Verkäufer mir neuen TüV und Fahrzeuggutachten versprochen haben und bei anstehenden Mängeln diese beheben würden.
    Also ließ ich mich drauf ein und wollte mit ihnen zum TüV fahren aber dann kam der Hammer: ... "Wir machen jetzt erst mal den Vertrag, sie geben uns das Geld und dann fahren wir zum TüV und Gutachter"
    Ich dachte mir nur: "AUF KEINEN FALL!!!" Nachher ist das Auto schrott, die haben mein Geld und ich bin der Dumme.

Morgen schaue ich mir diesen Hier an:
    http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=l34tmoazf1hd

Der Preis ist zwar nicht der Beste aber der Verkäufer ist irgendwie sympathisch und gibt mir ein gutes Gefühl (nein ich bin nicht schwul :D)
    Ich hoffe, ich werde nicht wieder enttäuscht.
    Wenn es nichts wird, dann schaue ich mir gleich diesen hier an:
    http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bjkopgereyuc

Danke Scania das Fahrzeug sieht echt super aus aber Hamburg ist echt weit weg. :/

• ...hey punX,
    ich kenn das, hab auch lange nach meine BMW gesucht!

Meld dich doch mal bei dem Typen den ich dir vorgeschlagen hab,
    was kannst denn verlieren?
    Es sei denn er gefällt dir nicht!?
    Und wenn dir der Verkäufer sympatisch vor kommt kannst du ja vielleicht mal einen Hamburger User hier aus dem Forum
    anhauen ob er über den Wagen drüber schaut,
    dafür sind wir doch hier, um uns zu helfen!?

Musst du wissen aber so auf den Bildern macht er einen recht guten eindruck,
    bis auf die Sitzflanke die vielleicht etwas angekrabbelt ist...

Aber trotzdem,
    schönen Sonntag dir noch und
    halt die Ohren steif! ;)

• Ist eine gute Idee, ich rufe den Verkäufer morgen mal an.
    Mittlerweile bin ich ziemlich deprimiert, was die Suche angeht.

Vor allem verstehe ich nicht, warum der 3er so teuer ist gegenüber Daimler oder Audi.
    Schlecht finde ich die Hersteller nicht, ist nur nicht mein Design einfach.
    Dort bekommt man viel mehr Auto für das Geld.

Wieso meldet sich nicht einfach einer und sagt: "Hier mein lieber, nimm das Auto, es ist wirklich gut".

Ab welchem Baujahr gab es keine Probleme mehr mit der Hinterachse? Februar 2000, stimmt das?

Ist dieser sein Geld wert?

• Schlecht is der nicht,aber auch viel zu hoch angesetzt,das Auto ist 10 jahre alt und nicht mal Facelift..
    Um die 11000 würde ich geben bei Top-Zustand.
    Habe damals fast 6 Monate gesucht...und habe dann meinen jetztigen gefunden.
    Die Geduld hat sich aber ausgezahlt,bin Top zufrieden,war zwar auch nicht mein Komplettes Wunschauto(Weil einige dinge der Ausstattung fehlen)
    Keine Sitzheizung und Regensensor..ansonsten ist aber alles dirn.
    Aber mir war der Zustand sehr wichtig und der war Traumhaft 1 Hand und wie neu stand er da daher habe ich zugeschlagen.
    Und man muss immer gewisse Abstriche machen bei Gebraucht Kauf.
    Ansonsten hilft eben nur Neues Auto kaufen..oder sehr lang warten.

• Habe mit ihm telefoniert und habe ihm 12500€ Geboten, mit Inspektion und damit anfallenden Kosten und mit Winter und Sommerreifen.
    Mal schauen ob er sich irgendwann mal meldet. :D
    Für 14000€ wird er den Wagen nicht los.