Moin Moin, wie sieht es denn aus wenn man Niedersachsen noch in das Vooting aufnimmt?

Location für 1. offizielles E46-forum-Treffen 2008
- floshi
- Geschlossen
-
-
Naja ich hätte ja für BW gestimmt aber is ja leider net dabei !! München liegt schon sehr südlich da wäre vielleicht eine zentralere Location angebracht !! So zwischen München,Edersee und Köln
-
Zitat
Original von Zenges
Naja ich hätte ja für BW gestimmt aber is ja leider net dabei !! München liegt schon sehr südlich da wäre vielleicht eine zentralere Location angebracht !! So zwischen München,Edersee und KölnTut mir leid Jungs, aber die Vorschläge konnten alle über eine Woche lang abgegeben werden und da keine neuen dazu gekommen sind wurde das Voting eröffnet!
MFG
-
Nicht zu vergessen, dass man auch organisatoren braucht in der Ecke wo es sein soll.
Man kann nicht einfaqch mal schnell was vorschlagen wo es einem gefällt, am ende ist keiner da der organisiert.
ZitatGröße ist relativ egal, es kann eigentlich jeder mit seinem e46 kommen der will
Ich finde man sollte die Teilnehmerzahl schon begrenzen. würd sagen auf ca. 50 - 60 Autos. Das sind dann gut 80-100 Leute wenn man evtl Frau und Kind mitbringt.
Auch glaube ich nicht, wenn man sichso die Leute hier anschaut (anhand der Beiträge), dass das Treffen sich auf so einem Niveau befindet á la VW, Opel Treffen und wie sie alle heißen. Sprich Riesen Gelände, alle Autos präsentieren, Zelten...
Das Ganze sollte mit einem festen Programm verbunden sein, Ausfahrt(en), Unternehmung(en). Man soll ja hauptsächlich die Leute kennenlernen und zugleich die Autos bestaunen und Spaß haben.
So ist meine Meinung dazu.
Gruß Flo
-
Zitat
Original von floshi
Nicht zu vergessen, dass man auch organisatoren braucht in der Ecke wo es sein soll.Man kann nicht einfaqch mal schnell was vorschlagen wo es einem gefällt, am ende ist keiner da der organisiert.
Ich finde man sollte die Teilnehmerzahl schon begrenzen. würd sagen auf ca. 50 - 60 Autos. Das sind dann gut 80-100 Leute wenn man evtl Frau und Kind mitbringt.
Auch glaube ich nicht, wenn man sichso die Leute hier anschaut (anhand der Beiträge), dass das Treffen sich auf so einem Niveau befindet á la VW, Opel Treffen und wie sie alle heißen. Sprich Riesen Gelände, alle Autos präsentieren, Zelten...
Das Ganze sollte mit einem festen Programm verbunden sein, Ausfahrt(en), Unternehmung(en). Man soll ja hauptsächlich die Leute kennenlernen und zugleich die Autos bestaunen und Spaß haben.
Gruß Flo
Volle Zustimmung, das kann ich so unterschreiben
-
Zitat
Original von floshi
Nicht zu vergessen, dass man auch organisatoren braucht in der Ecke wo es sein soll.Man kann nicht einfaqch mal schnell was vorschlagen wo es einem gefällt, am ende ist keiner da der organisiert.
Gruß Flo
So eben hat sich floshi bereit erklärt die Planung zu übernehmen
Spass bei Seite!
Ich glaube nicht das es 50 - 60 Autos werden, denn wenn doch...wie willst du mit 50 - 60 Autos eine Tour machen?
Ich denke da an max. 30 Autos und mehr werden es sicherlich auch nicht!
MFG
-
Zitat
So eben hat sich floshi bereit erklärt die Planung zu übernehmen großes Grinsen
Ich habe ja bereits gesagt, dass ich mitorganisieren werde
Naja, mit 50 Autos hab ich schon öfters touren mitgemacht, jedoch wurden alle in Gruppen aufgeteilt. Sonst staut es sich zu sehr und macht folglich auch kein Spaß zu fahren.
ZitatIch denke da an max. 30 Autos und mehr werden es sicherlich auch nicht!
So wie es nach den Abstimmungen im Moment aussieht wirst du Recht haben. Wahrscheinlich werden auch einige die abgestimmt haben gar nicht kommen.
Aber ich nehme schon fast an, dass es in München stattfnden wird... schon allein damit Houbi uns alle kennenlernen kann bzw. WIR IHN!!
-
Habe natürlich für Köln gestimmt,perfekt für o.O.Fahrer aus Gelsenkirchen!!!!!!!!!!Pfingsten gefällt mir terminlich sehr gut,langes WE und viele Autofans unterwegs.Gruß aus GE.
-
Ich denke wenn es allein 10 Autos werden wird es schon ne riesen Gaudi werden.
-
ob wir 10 oder 50 autos werden
solang alle im forum angemeldet sind ist das doch ok
und eine tour teilt man dann auf,gehn wir mal von 30 teilnehmen aus 15 düsen los und die anderen fahren ne halbe std späder los oder sowas
wenn man ne tour hat oben in münchen und das wetter mit spielt denke ich eh das man in der mitte rast macht... eventuell den grill anschmeisst und auf die anderen wartet
ich will aber nicht zuviel quacken da ich davon ausgehe das es in münchen laufen wird und ich da nicht viel zu sagen kann kenne mich da 0 aus und das müssten dann die münchener planen