!! Hilfe !! Bordmonitor Tasten funktionieren nicht !!

  • Hallo,



    habe einen bm54 mit cd-wechsler[Blockierte Grafik: http://images.intellitxt.com/ast/adTypes/mag-glass_10x10.gif], tv, mk3, 4:3 Monitor.


    Bis vorgestern funktionierte alles einwandfrei. :(


    dann wollte ich auf CD umschalten und es ging nichts.



    Es funktionieren leider keine Tasten - alle ohne funktion.


    Ich kann nur noch lauter und leiser machen, mehr nicht.



    Sicherungen sind ok und waren schon draussen, batterie schon 20 min abgeklemmt ....



    was kann ich noch machen, bzw was kann es für ein defekt sein ?



    vielen dank schonmal für eure hilfe !


    mfg ogglobi

  • Hm, das klingt alles sehr nebulös.


    Versuche doch mal die ganzen Erweiterungsmodule hinten abzuziehen, so dass nur das Radio übrig bleibt (also Wechsler Kabel ab, Freisprech Kabel ab, etc.). Dann würde ich dem BM54 nochmal einen Reset durch Abklemmen der Batterie gönnen. So kannste zumindest eingrenzen ob eines der Module den "Absturz" verursacht.

  • vielen dank "Edmund" für den Tip, allerdings scheint sich die kiste gerade selber repariert zu haben ^^


    musste gerade nochmal schnell wegfahren und siehe da, es ging wieder ^^


    was genau da los war ist mir immernoch schleierhaft .


    hoffe es bleit jetzt i.O.
    ansonsten melde ich mich nochmal


    mfg ogglobi