Nabend liebe Community!
Es stehen leider ein paar Ausgaben vor mir, die vor allem bei mir als Schüler kräftig ins Geld gehen. Mein Wagen meint (316ti Compact), dass er gerne die große Inspektion hätte. Nun frage ich mich natürlich, mit wieviel Geld ich dabei ungefähr rechnen muss, wenn keine großen Dinge wie Bremsen usw. anfallen.
Außerdem habe ich ein weiteres Problem: Mein Gebläse spinnt. Soll heißen, dass das Gebläse so sinusförmig funktioniert (manuelle Klimaanlage). Es soll ja eigentlich gleichmäßig blasen, nur fällt auf der Stufe 2 und 3 bei mir das Gebläse wieder ab, dann funktioniert es wieder. Kann es deshalb nur als Sinusförmig beschreiben. Was kann da nun kaputt sein?
Mein letztes Problem ist nun, dass meine ZV auf der Beifahrerseite immer über den Schlüssel geschlossen werden kann, nur teilweise geht dieser kleine Nöppel nur ein paar mm hoch und bewegt sich dann nicht mehr und die Tür bleibt zu! Manchmal geht er dann wieder manchmal nicht. Ist dieses Problem auch bekannt? Was kann dies nun sein?
Würde mich freuen, wenn ihr mir vor allem bei den letzten beiden Problemen auch Preise für die Reparatur angeben könntet. Vielen Dank im voraus!
Michael