Du wirst auf Absehbare Zeit aus dieser dann angefangenen Baustelle kein fahrbares Auto machen und wer sowas später mal kauft ist selber Schuld.
Umbau 320i auf 330i
-
-
Und was ist mit Kupplung, HA-Differenzial und Getriebe? Das bleibt so? Die breits angesprochene Bremsanlage auch?
-
bremse schon ha und diff hab ich, kupplung auch....
wollte ja eig wissen ob das steuergerät passt
-
Die Gelenkwelle auch nicht vergessen...auf deutsch: das ist Schwachsinn und Geldverschwendung!
Du wirst auf Absehbare Zeit aus dieser dann angefangenen Baustelle kein fahrbares Auto machen und wer sowas später mal kauft ist selber Schuld.
Leute vergesst niemals Bechas Projekt
Der hat aus nem 316i nen Alpina B3 mit Turbolader gemacht der nen M3 toppt!!!
Es ist absolut alles machbar mit dem nötigen know how!!
Aber das Steuergerät wird definitiv nicht gehen!!
-
Leute vergesst niemals Bechas Projekt
Der hat aus nem 316i nen Alpina B3 mit Turbolader gemacht der nen M3 toppt!!!
Es ist absolut alles machbar mit dem nötigen know how!!
Aber das Steuergerät wird definitiv nicht gehen!!
Nicht jeder ist aber Becha -
Wenn ich so ein hirn wie Becha hätt dann hätt mein Cabby wahrscheinlich schon nen M Motor aus langeweile bekommen
-
Warum soll das so "unmöglich" sein, wenn man alle Teile hat? Hier im Forum gibts ja auch einen, der das gemacht hat. Und Becha hat ja nun sogar aus einer Vierzylinder Limousine einen M3 gemacht. Also wenn man Ahnung hat, vorher alle Teile und die komplette Übersicht über die erforderlichen Arbeiten, dann, aber auch nur dann, los damit
-
Vierzylinder Limousine einen M3 gemacht.
Ein E46 mit Alpina B3 motor mit turbo, becha hat ihn BMW 333i Getauft
-
Ja
Habe den Wagen ja auch schon live begutachtet, ist wirklich alles gut gemacht und ausgeführt!
Aber zum 330er Projekt. Es wäre ja hier mal eine Liste praktisch, mit den Teilen, die geändert werden müssen. Dann siehst du, was du noch brauchst.
-
ja das wäre sehr hilfreich