Denke bis morgen abend warten wir noch ab.
Wenn sich bis dahin nicht noch einige finden bestelle ich meine Scheinwerfer bei Ebay...
Dann wirds wohl nichts mit Sammelbestellung,ziemlich schade. Hätten bestimmt ordentlich sparen können..
Denke bis morgen abend warten wir noch ab.
Wenn sich bis dahin nicht noch einige finden bestelle ich meine Scheinwerfer bei Ebay...
Dann wirds wohl nichts mit Sammelbestellung,ziemlich schade. Hätten bestimmt ordentlich sparen können..
bei nur 3 Leuten wird sich der Rabatt wohl in Grenzen halten...
Hey,
also ich hätte auch Interesse an den Scheinwerfern. Allerdings nur, wenn wir den Preis auch etwas gesenkt bekommen...
hoffe es finden sich noch ein paar Leute. Wäre auch bereit noch etwas zu warten, eilig hab ich es nicht.
Grüße
mit mir dann schon 4 leute, wird vllt doch noch was
Wenn wir schon beim Thema Beleuchtung sind:
Beim Scheinwerfertausch dürfte es sich doch anbieten die Blinkerbirnen gegen "Silvervision" oder wie sich das nennt gleich mit zu tauschen oder? Hab zwar schon die Klarglasoptik, aber wenn die Sonne draufscheint sieht das noch Orange aus...
Klar, kannst Du gleich mit tauschen. Kannst es aber genau so gut nachträglich noch machen. Hätte auch gerne Chrombirnen aber 22€ waren mir im Baumarkt zu teuer. Hab mich dann doch für Orange entschieden
Anubis,Pernoid,Mad Max und ich sind also zu 4!
Denke mindestens 5 sollten wir schon sein damit wir wenigstens eine kleine
Sammelbestellung auf die Beine stellen.
Vielleicht lohnt sich das schon...
An diese Scheinwerfer hatte ich auch schon gedacht (http://www.en2d-tuning.de/index.php?a=16758)
Wenn mehr als 20 Euro an Ersparnis bei einer Sammelbestellung rausspringen, bin ich dabei
Ansonsten würde es sich wohl nicht lohnen, denke ich.
Hat jemand vielleicht schonmal nachgefragt wieviel der maximale
Preisnachlass denn wäre? Würde gerne nicht mehr als 200-210€ ausgeben,
wenn ich ehrlich bin.
Hast du vielleicht Fotos?
Wie lange hast Du die schon verbaut? Ich glaub dir zwar, aber hab doch keine Lust nach 2 Monaten festzustellen, dass mir die Dinger beschlagen.
Ist das Spiegelglas irgendwie schwarz getönt oder liegt das am "Inneren" des Scheinwerfers?
Bei dir sieht das ganz cool aus, aber ich hab nen silbernes Auto mit Klarglasblinkern...
Grüße
Nein.
Die CCFL Ringe sind deutlich heller als andere Standlichtringe.
Nur Standlichtringe einbauen ist verboten.
Scheinwerfer wo die Standlichtringe schon verbaut sind und E Prüfzeichen haben sind erlaubt.
In diesem Thread geht es auch nur um die kompletten Scheinwerfer und nicht
um seperate Ringe die man auch einbauen kann aber die halt nicht Legal sind.
Ok,alles klar.Dann hab ich das falsch gesehen.Hab gedacht es wäre eine super Neuerung
Mit Andreas sind wir dann jetzt zu 5 die Interessiert wären.
Denke viel mehr werden sich wohl auch nicht mehr finden.