Mal ne Frage.Was hast du denn mit den Bildern vor?
Dir ist auch klar,dass die meisten Bilder hier im Forum von den Usern auch nicht zum Verwenden von dritten bestimmt sind und du dir richtig Ärger einhandeln kannst?
Wollte ich nur mal nebenbei anmerken...
Suche Fotos vom Blauen BMW von versch. Treffen & Messen
-
-
was genau heißt:
von dem
Ist der irgendwie besonders? War er auf ner Messe. Oder hast du ihn einfach bei google unter:
" E46 Tuning Race Flügletüren blau tiefer durch Plastik" gefunden? -
was genau heißt:
Ist der irgendwie besonders? War er auf ner Messe. Oder hast du ihn einfach bei google unter:
" E46 Tuning Race Flügletüren blau tiefer durch Plastik" gefunden?
Ja, den habe ich auf ner Messe gesehen und hab dan in Internet nach Fotos gegooglet aber leider nichts gefunden. -
Mich würd auch mal interessieren was du mit den Bildern machen willst. Hoffentlich nicht zum Vorbild für deinen E46 nehmen
-
Dieser Besitzer von dem Bmw ist in einem Forum angemeldet, frag mich aber nicht im welchen
Da gab es mal ein Thread über dieses Auto. Hatte ich mal irgendwo gelesen... -
Mal ne Frage.Was hast du denn mit den Bildern vor?
Dir ist auch klar,dass die meisten Bilder hier im Forum von den Usern auch nicht zum Verwenden von dritten bestimmt sind und du dir richtig Ärger einhandeln kannst?
Wollte ich nur mal nebenbei anmerken...Unsinn... jedes bild was im internet rumfliegt, darf man sich auch auf den pc runterladen (wo es ohnehin shcon in den temporären dateien liegt).
und zum thema: wieso suchst du bilder von dem auto und nicht den besitzer?? Dann könntet ihr euch schön austauschen über die neusten Verschandelungsmöglichkeiten
-
Dieser Besitzer von dem Bmw ist in einem Forum angemeldet, frag mich aber nicht im welchen
Da gab es mal ein Thread über dieses Auto. Hatte ich mal irgendwo gelesen...Hmm, da ich mit Google umgehen kann und mich noch an dieses "Auto" erinnern kann, hab ich gefunden, was du meinst.
Is dort aber auch gesperrt worden!
...und anscheinend noch jemand
-
Oh man PLASTIK
-
Hmm, da ich mit Google umgehen kann und mich noch an dieses "Auto" erinnern kann, hab ich gefunden, was du meinst.
Is dort aber auch gesperrt worden!
...und anscheinend noch jemand
Im welchem Forum war das? Kann mich nicht mehr erinnern? -
OMG, der Kollege mit dem kleinen Ego wieder
Durchforste doch einfach mal die Fotostorys .... sinnigerweis
bei den QP´s und früher oder später wirst du dieses abstrakte
Kunstwerk finden.War der nicht so hart drauf und baut sich seinen arme BMW so
um das ihn selbst die Jungs beimnicht mehr als solchen erkennen
und fährt den ganzen Tag mit einem Ford Fiesta (oder war´s ein Corsa)
durch die Gegend weil dieses Gebilde für keine normal Straße mehr geeignet ist