Gute Entscheidung Manu

Vredestein Ultrac Sessanta oder Hankook V12 EVO?
-
-
Wie hatten auf unserem E36 Vredestein´s montiert, die haben vom 2003 bis 2009 gehalten und jemand anders fährt seit 2009 immernoch mit den Reifen rum.
Die waren einfach nur Top
-
@ Neco: ich zitiere mich mal selbst : " Die Hankook sind im Prinzip keine schlechte Reifen, aber für 30-40€ mehr kriegst du die Contis/ Dunlops."
Deshalb
Wenn NUR die beiden zur Auswahl stehen, die Hankooks. Hatte den Vorgänger (S1 Evo) auf meinem Audi. Trotzdem war der Conti einfach der bessere
Das ist doch kein Grund!
Wenn andere Reifen teurer sind, dann kauf die lieber, verstehe die Logink nicht, sorry.... -
Ob 7 Jahre alte Reifen Top sind wage ich zu bezweifeln..
-
na toll
ich wollte mir eigentlich die "Pirelli Cinturato P7 225/50 R16 92w" holen, jetzt schau ich mir aber doch mal die Hankook V12 EVO an.... hmmm immer diese qual der wahl *nervt*
-
Wie hatten auf unserem E36 Vredestein´s montiert, die haben vom 2003 bis 2009 gehalten und jemand anders fährt seit 2009 immernoch mit den Reifen rum.
Die waren einfach nur Top
Lebensmüde oder was??
-
Wieso Lebensmüde? Sind 6 Jahre zu viel???
-
Lebensmüde oder was??
Meine "alten" Sommerreifen die ich im Winter verkauft hab, waren noch die Original Reifen ab Werk (2002)
-
6 Jahre ist zwar Empfohlen, aber ich würde den reifen spätestens nach der vierten oder fünften saison tauschen.
Bei winterreifen höchstens 3 saisons.
6 Jahre ist eindeutig zuviel.
-
N Kollege hat nen e30 fürn Winter von nem Opa gekauft.
Auto war Bj 1986 mit 60.000km und jetzt kommts - ist immer noch der erste Satz Reifen drauf gewesen.Als der neulich beim Reifenhändler war könnt ihr euch vorstellen die geschaut haben.