Hallo zusammen,
habe seid gestern meinen 320i auf Gas laufen. (Prins VSI)
Läuft auch alles einwandfrei, gestern ne ganze weile gefahren, kaum Leistungsverlust und bin voll zufrieden ausser mit dem einbau, ich finde man hätte sich ein wenig mehr mühe geben können und die Anlage von der Schlauchführung im Motorraum etwas "schöner" verlegen können. (Abzug in der B Note)
Gestern gab es auf jeden fall keine Probleme!
Heute ist mir erst mal aufgefallen das das der Rechte Aussenspiegel, nicht mehr runter fährt beim Rückwärts fahren.. ist das nur ne Programmierungssache?
Ist die Programmierung vieleicht gelöscht weil die Batterie abgeklemmt war? Oder woran könnte das liegen? (sicherungen scheinen alle OK zu sein)
Dann bin ich heute eine weitere Strecke gefahren. Alles lief normal bis auf einmal das Motorensymbol im Display anging!
Laut Bedienungsanleitung soll ich zum BMW Service fahren weil ein Fehler in den Abgaswerten aufgetreten ist!
Was bedeutet das nun? Ich denke das wird ja was mit der LPG Anlage zu tun haben!
Das Symbol geht aber nicht mehr aus, auch nicht wenn ich auf Benzin umschalte!
Liegt das daran das ein Fehler im Fehlerspeicher abgelegt wurde?
Woran kann das liegen? Mein Gasumrüster hatte natürlich am Samstag nach 13:00 Uhr geschlossen!
Kann ich dennoch weiterfahren oder soll ich den lieber stehen lassen? Ich weiss nicht 100%tig was ich mit der Fehlermeldung anfangen soll!
Ich hoffe hier auf ein paar Antworten und Tipps!
Gruß Jordy