Subwoofer im Kofferraum ?!

• hmm oke merk ich mir
    da ich nur ne anlage im polo gesehen und gehört hab weiß ich natürlich nicht wie es im bmw ist
    naja ich erklär dir mal was ich vorhab
    erst mal kommt ein gescheites radio rein. hier kommt nichts anderes als pioneer in frage
    nach ner weile wenn ich bisschen gespart hab kauf ich mir ein sub ( jbl oder pioneer mit 1000 watt) und ne endstufe und bau sie in den kofferraum ein
    wenn es mir dann irgendwann nicht mehr gefällt kommen lautsprecher oder ein 2. sub dazu

• -bei einem Sub würde ich aber min nen 30er nehmen!
    -ich habe jetzt als Radio das Pioneer MvH-8200 drinne und muss sagen es ist top! es schließt genau mit der Blende ab, man brauch keine unterlegblatten oder Rahmen, einfach rein und sitzt (nachdem man hinten im schacht bissl Plaste weg gesägt hat^^ es passt auch vom design her sehr gut zum restlichen. Die tasten liegen auf einer Höhe mit den Klimatasten und die farbe lässt sich auch FAST genauso einstellen.

• dann zeig uns doch mal ein Bild davon.

Ich fokussiere mich ja auf Alles (Olli Dittrich)

• hier einmal mit und einmal ohne Blitz, sorry für die schlechte Qualli habs halt grade nur fix mit dem Handy aufgenommen... die Farbe trifft man halt nicht zu 100% weil das bei BMW iwi. so ein verrauchtes Orange ist-.- den hintergrund wo Musiktitel usw. steht kann man auch noch in anderen Farben darstellen lassen, also mann muss nicht unbedingt blau nehmen! es gibt auch dort ein Orange... man kann auch seinen eigenen Hintergrund drauf laden.

Auf den Fotos kommt es aber iwi. nicht so schön rüber in echt schaut es finde ich besser aus.

• asoo jetzt weiß ich welches radio du meinst :)
    das kannte ich schon lange und war auch mein traum radio
    ist echt perfekt einfach nur perfekt nur halt fehlt das nötige kleingeld ^^

• so leute die stahlwand ist drausen danke erstmals, nun das andere kann mir jemand sagen wie ich zur batterie in der limosiene komme muss ich da die batterie rausnehmen damit ich die kabel durchziehen kann? wo genau ist dort ein loch unter dem handschuh fach? damit ich zur batterie komme? könnt ihr mir eine anleitung/bilder schicken wo genau und wie und bei den chinch kabeln will ich unter die türleisten links/fahererseite durchziehen viele sagen unter dem lenkrad verkleidung rausnehmen sind da schrauben? oder wie mach ich das? bitte hilft mir mit bildern oder genaue erklärungen danke schon mal in vorraus gurß alex :)

• ich hab mir so ein fertiges Teil (Sub+Verstärker) von Pioneer gekauft. Das Teil kommt auf das Ersatzrad in die Mulde. Sicherlich nicht die beste und qualitativste Lösung, aber für mich super Bass und beeinträchtigt meinen Kofferraum nicht !

• hä wie soll den da ein Sub rein passen? da sind vllt 20cm oder so platz oO da wird vorne nichts ankommen vom bass ;)

alex musste mal googeln und unterm lenkrad das ist meines wissens nach nur geklipst kann man glaube einfach runter ziehen...

• Hallo, kann mir mal einer sagen, wo bei der Limo die originalen Subwoofer angebaut sind?
    Gruß
    Andi

• Achja, und wo der Verstärker normalerweise montiert ist?