330 ci Cabrio von Pader_Bmw

  • Zitat

    Original von Pader_Bmw
    die lässt er anfertigen und das blau ist das gleiche wie bei allen anderen die es verbaut haben,nur ist meine cam nicht die beste die das dann 100% wieder geben kann


    Das kann es natürlich auch sein mit der Cam. =)

  • Aber finde vom Gesamtkonzept und -eindruck sieht dein Cab echt gut aus. Gefällt mir wirklich! Ja und die Sportsitze sind halt nur ein minimaler Kritikpunkt, zumindest sind sie ja in Leder ;)

    Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur.

  • Zitat

    Original von Houbi330Ci
    16:9 RuLeZ!!! :D


    kann ich nur empfehlen. hab mein 4:3 auch gegen ein 16:9 getauscht ;)



    super auto =)
    hätte auch gern nen Cabrio:(

  • ich würd auch zu gern das navi drin haben mit 16:9 aber da ich rein garkein navi verbaut habe ist das schon nen teurer spass

  • ja kannst gut und gern mit 2500-3000 teuro rechnen.würd ich auch gern haben :(

    Ein BMW ist zwar ein geiles Auto,aber was bringt es ohne eine Frau an deiner Seite ;)

    Schön das ich meine Tina hab :)

    Gruß Lukas1986

  • ja genau becha hatte mir zwar schon ein gutes angebot gemacht aber zurzeit habe ich leider nicht das geld für soein dingen über

  • Hi,


    erstmal was positives.
    Im Originalzustand war das Auto sehr sehr schön.


    Jetzt hast du es meiner Meinung nach total verbastelt.
    Die Auspuffanlage sieht ziemlich bescheiden aus, gehört sich meiner Meinung nach nur an etwas mit M vor der 3.
    Felgen sehen schrecklich aus und die Kirmesbeleuchtung im Cockpit ist auch nicht mein Geschmack.


    Aber wie gesagt, alles nur mein Geschmack... ich hätte das Cabrio mehr im Originalzustand gelassen.
    Ps. Die Rückleuchten sind super, die muss ich mir auch noch zulegen ;)


    Sorry, aber trotzdem nette Grüße aus dem WW !

    Viele Grüße,
    Dennis



    "I never go out, without my Cab"