Stingray's 318i

  • Gratulation zur chicken Limo, also bei euch in der Gegend solltest du an genug dämfung durch die Reifen denken. Schöne Grüße aus Husum

    In der Ruhe liegt die Kraft


    die schönsten Autos heissen mit Nachnamen Touring

  • Gibt die nächste Woche ein kleines Update, hab ein Satz Felgen hier im Forum erworben, die hoffentlich nächste Woche eintreffen werden.
    Haben leider ein paar Macken, dafür waren sie Preiswert.
    Hoffentlich bekomm ich das ein oder andere noch rauspoliert.


    Dann komme ich auch hoffentlich dazu ordentliche Bilder zu knipsen! :)


    Edit:
    Habe mir nun auch ein paar Tachoringe und einen neuen Schaltknauf bestellt! :)
    Kommen dann hoffentlich auch im laufe der nächsten Woche.

  • Schick! - hab ich bei meinem auch erst kürzlich nachgerüstet.
    Da schaut man gleich viel lieber auf den Tacho!
    :thumbup:
    Dann mal fröhliches Räderwechseln!

  • Schick! - hab ich bei meinem auch erst kürzlich nachgerüstet.
    Da schaut man gleich viel lieber auf den Tacho!
    :thumbup:
    Dann mal fröhliches Räderwechseln!


    Jap, finde ich auch! :)
    Vielen dank, ich hoffe das sie denn morgen auch kommen.

  • welche räder hast du dir denn zugelegt?



    Corniche Wheels - Monza


    habe ich zu einem anständigen Tarif hier im Forum bekommen können, weiß nicht ob ich den Namen öffentlich sagen darf :)


    Wollte mir zunächst Dotz - Mugello kaufen, diese waren mir allerdings zu teuer.
    Und da es mehr oder weniger meine ersten Felgen sind, welche ich sicher noch beschädigen werde, sollten es nicht ganz so teure sein!.

  • Corniche Wheels - Monza


    habe ich zu einem anständigen Tarif hier im Forum bekommen können, weiß nicht ob ich den Namen öffentlich sagen darf :)


    Wollte mir zunächst Dotz - Mugello kaufen, diese waren mir allerdings zu teuer.
    Und da es mehr oder weniger meine ersten Felgen sind, welche ich sicher noch beschädigen werde, sollten es nicht ganz so teure sein!.


    Ich kann mir denken, von wem :D