Stingray's 318i

• [quote='Fränki','index.php?page=Thread&postID=639688#post639688']Mach im Frühjahr mal ne Schicht Wachs rauf :)

Das mit den Felgen ist ja unschön. Steht in den Papieren, dass die für den Winter geeignet sind?
    Da ist sicher ein ähnlicher Lack wie bei meinen Sommerrädern drauf die ich dank genau dieses Lackes nicht zur smart repair geben kann.
    Meiner blättert zwar nicht ab aber Bordsteinschäden nerven mich -.-

Meinst du mit dem Wachs den Wagen oder die Felgen ?(

quote]

Ich meine das Auto ;)

• Ja, Orange wäre der Hammer :)
    Waren ja letztens in einem Thread Styling 32 in Orange. Zwar auf Silber, aber da bekommt man einen ganz guten Eindruck.
    Auf Schwarz stelle ich mir das optimal vor!

Sent from my iPhone using Tapatalk

• Zitat

Ich bin ja für orange :D

Ja hätte ich auch Bock drauf :D

Stützt meinen Gedankengang ja noch mehr :)

• Ich weiss gar nicht, was Ihr alle habt, der sieht doch Klasse aus. Hab Anfang November meinen ersten E46 bekommen (bis dahin Daewoo Lacetti gefahren - FS aber 89 auf einem 3er gemacht ^^ ). An dem ist nix, aber auch gar nix gemacht - reines Standard-Werksfahrzeug. OK, hab gestern vorzeitig von Frauchen Fussmatten und Schonbezüge bekommen (is ja bald X-Mas und ich kann nicht warten) 8o und noch das O-Radio gegen was vernünftiges getauscht - wer hat heute noch MC´s ??? Dann noch das TomTom und den Parrot aus dem Alt-Fahrzeug übernommen (is das ein Kack; wieder den ganzen Rotz im Fenster). Ich denke also, dass Ihr alle im Vergleich zu mir ganz gut seid ;( .

PS: Das Bild von mir, ist nicht unser Fuchs (den hab ich noch nicht fotografiert), aber im Ansatz derselbe. Eben nur das Standard-Modell davon.
    Im Moment müssen wir (Frau, 3 Kiddis und meine Weinigkeit) eben den Teuro anderweitig für das Fahrzeug ausgeben (Dichtung vom Ölbehälter defekt / Bremsen hinten müssen komplett neu / Stossdämpfer hinten kaputt und anscheinend das Getriebe, da das ständig in den Leerlauf springt (Automatik-Fahrzeug) oder beim Kick-Down dann das Zahnrad-Symbol neben D anzeigt). Also erstmal "wichtigere" Sachen machen lassen - dann tunen :thumbsup:

Liebe Grüße aus der Seestadt Bremerhaven
    Andreas

Das grösste Werk des Teufels war, der Welt glaubhaft zu machen, dass es ihn nicht gibt (Kevin Spacey - Die üblichen Verdächtigen)

• sieht hammers aus, ich steh auf die felgen!
    finde n dezentes (!) spoilerschwert würde sich besser machen als die flaps :) Und die Spreiznieten...bei meiner GSX-R machen die immer nen abflug, wie siehts da bei dir aus?:D

• sieht hammers aus, ich steh auf die felgen!
    finde n dezentes (!) spoilerschwert würde sich besser machen als die flaps :) Und die Spreiznieten...bei meiner GSX-R machen die immer nen abflug, wie siehts da bei dir aus?:D

:D Danke :thumbup:

Bei mir halten die Bisher ziemlich gut, eine Flap hat sich etwas verschoben ... da muss ich noch einmal bei.
    Aber die Nieten sitzen noch alle Fest!
    Von den Spoilerschwerten halte ich nicht so viel ... die meisten passen nicht zum M2 Paket finde ich.

Zumal ich die Optik mit den 2 Ecken richtig gut finde, schaut "Böse" aus.

Ich weiss gar nicht, was Ihr alle habt, der sieht doch Klasse aus. Hab Anfang November meinen ersten E46 bekommen (bis dahin Daewoo Lacetti gefahren - FS aber 89 auf einem 3er gemacht ^^ ). An dem ist nix, aber auch gar nix gemacht - reines Standard-Werksfahrzeug. OK, hab gestern vorzeitig von Frauchen Fussmatten und Schonbezüge bekommen (is ja bald X-Mas und ich kann nicht warten) 8o und noch das O-Radio gegen was vernünftiges getauscht - wer hat heute noch MC´s ??? Dann noch das TomTom und den Parrot aus dem Alt-Fahrzeug übernommen (is das ein Kack; wieder den ganzen Rotz im Fenster). Ich denke also, dass Ihr alle im Vergleich zu mir ganz gut seid ;( .

PS: Das Bild von mir, ist nicht unser Fuchs (den hab ich noch nicht fotografiert), aber im Ansatz derselbe. Eben nur das Standard-Modell davon.
    Im Moment müssen wir (Frau, 3 Kiddis und meine Weinigkeit) eben den Teuro anderweitig für das Fahrzeug ausgeben (Dichtung vom Ölbehälter defekt / Bremsen hinten müssen komplett neu / Stossdämpfer hinten kaputt und anscheinend das Getriebe, da das ständig in den Leerlauf springt (Automatik-Fahrzeug) oder beim Kick-Down dann das Zahnrad-Symbol neben D anzeigt). Also erstmal "wichtigere" Sachen machen lassen - dann tunen :thumbsup:

Danke Danke ;)

Mit etwas Gedult bekommt das was ich gemacht habe aber jeder hin :)

Wobei das Navi irgendwann nächstes Jahr wieder raus fliegen wird ... denke mal da kommt was in Richtung Tablet oder so ... vorraussetzungen dafür sind ja schon vorhanden. (Extra Verstärker usw)

• Für mich ist dein E46 das Maß aller Dinge. Von den Limos hier im Forum für mich die Schönste!

• bin aber auch der meinung das stingray hier bei den limos ganz weit vorne liegt!

Ich geb´s ja ungern zu aber recht hast du ;)