ZitatMit dem Gedanken spielen tu ich schon lange...
Hab einige 330er Unfaller im Auge.
Nur fehlt mir das nötige Know How.
Know how kriegen wir hin karsten... Brauchen nur das richtige werkzeug!! Und nen motorheber!!
ZitatMit dem Gedanken spielen tu ich schon lange...
Hab einige 330er Unfaller im Auge.
Nur fehlt mir das nötige Know How.
Know how kriegen wir hin karsten... Brauchen nur das richtige werkzeug!! Und nen motorheber!!
darf man fragen woher du das geld hast als azubi
weil als ich noch azubi war hab ich nicht so viel machen können die 450€ waren immer gleich alle
Klar darfst du.
Erst mal verdiene ich gut das doppelte in der Industrie.
Den Wagen, da bin ich ganz ehrlich, habe ich vom Erbe meines verstorbenen Vaters gekauft.
Den Rest habe ich mir vom Gehalt erspart. (Alle extras, bzw. alles nachgerüstete)
Klappt soweit eig. ganz gut
Sowas wie einen Motor Umbau könnte ich mir momentan aber auch nicht leisten.
Dezember hab ich aber ausgelernt
Lass das ehrlich durchziehen mit dem motor, am besten nen 330 limo unfaller mit intakten achsen suchen.
Lass das ehrlich durchziehen mit dem motor, am besten nen 330 limo unfaller mit intakten achsen suchen.
...
ja ich als karosserie und fahrzeugbauer wurde sehr sehr schlecht bezahlt ..
war auch in der industrie.. im 4 lehrjahr 450€ netto
ja zu dem motorumbau werden schon deutlich höhere beträge fällig und tüv und puhh..
da war nen anderes auto fast besser
aber da du soviel an dem schon gemacht hast fällt das wohl weg
der 330i steht nur 200 km von mir weg
der sieht irgendwie geil aus
In der karre steckt soooviel arbeit, den würd ich verkaufen wenn der tüv die beiden scheidet, dinge nachrüsten wie xenon fh hinten elektrisch usw. Lohnt sich total, vor allem bei dem kilometerstand und zustand des autos!!
Alles anzeigenja ich als karosserie und fahrzeugbauer wurde sehr sehr schlecht bezahlt ..
![]()
war auch in der industrie.. im 4 lehrjahr 450€ netto
ja zu dem motorumbau werden schon deutlich höhere beträge fällig und tüv und puhh..
da war nen anderes auto fast besser
aber da du soviel an dem schon gemacht hast fällt das wohl weg
der 330i steht nur 200 km von mir weg
![]()
der sieht irgendwie geil aus
Im Endeffekt habe ich eig. nicht viel gemacht.
Viele Kleinigkeiten die nicht der Rede Wert sind.
Wenn dann wär ich wohl mit einem neuen weitaus besser beraten.
Obwohl ich ja auch mit einem anderen Gedanken spiele nach der Ausbildung, aber dazu sag ich hier erst mal nichts.
In der karre steckt soooviel arbeit, den würd ich verkaufen wenn der tüv die beiden scheidet, dinge nachrüsten wie xenon fh hinten elektrisch usw. Lohnt sich total, vor allem bei dem kilometerstand und zustand des autos!!
Naja, hat nun auch schon fast 118.000 runter
Sowas wie der 330 aus dem Link wäre was ... 1 zu 1 umbauen...incl. Xenon und allem.
Die Innenausstattung finde ich auch nett...
Dafür kostet der halt doch noch... wie sagt man... geld?
Karsten aus dem unfaller alles raus reissen und fertig!!
Xenon, motor, mk4.... Für den preis kann man net meckern!!
Ich hab euch den 330er von Maurice angeboten. Wollte keiner haben... Jetzt liegt er aufm Schrott.