Stingray's 318i

• Transport machste mit nem Hänger. Lässt sich wunderbar mit nem Kurzurlaub kombinieren ;)

Stimmt wohl, kann ich wenn ich schon dabei bin auch direkt Anhängerkupplung nachrüsten :D

Spaß.
    Wär trotzdem ein weiter weg, vor allem wenn man den Wagen am Ende nicht bekommt.

• ich denke man kanns in angriff nehmen wenn die kohle stimmt und man die nötige zeit und werkzeug zu verfügung hat
    weil so ein umbau ist nicht auf 1 tag gemacht..
    im syndikat forum hab ich nen umbau von nem 316i auf nen M3 gesehen

http://www.bmw-syndikat.de/bmw…M3_____3er_BMW_-_E46.html

viel spaß beim schauen die haben über 1 jahr gebraucht bis er so da stand wie er jetzt ist..

da man auch nicht täglich dran arbeiten kann ist das auch so ne sache..
    ^^

Gruß,
    Tobi

8024-994ba40e.jpg

Unsere Dienstleistungen:

- KFZ-Reparaturen

- Softwareanpassung/Leistungsteigerung

- KFZ-Service

- Diagnose

- Fahrzeugtransport

- Unfallinstandsetzung

- Getriebespülungen

- Tuning

Bastuck-
    , Dbilas-, Wagner-Tuning-, Powerflex-, KW, ST und AP-Händler

• Maya's und Becha's M3 sollte doch jeder E46 Freak kennen ;)

Was die auf die Beine gestellt haben ist der helle Wahnsinn.

Ein M3 kommt bei mir aber sicher nicht rein.
    Höchstens 330i incl. Kompressor oder so...

• 1 jahr wird sowas nicht dauern ich schätze ein we für 330 schlachten, ein we für 318 motor, getriebe, diff und achsen raus.

Dann noch 1 bis 2 we's zum zsm kleistern, notfalls bringt rob genug silikon mit xD

• ja aber das ist nur mal so nebenbei das das nicht von ein auf den anderen tag geschehen ist :D ^^

klar braucht man nur tauschen aber du musst deinen zerlegen usw..
    ne menge arbeit ^^

Gruß,
    Tobi

8024-994ba40e.jpg

Unsere Dienstleistungen:

- KFZ-Reparaturen

- KFZ-Service

- Diagnose

- Fahrzeugtransport

- Unfallinstandsetzung

- Getriebespülungen

- Tuning

Bastuck-

• 1 jahr wird sowas nicht dauern ich schätze ein we für 330 schlachten, ein we für 318 motor, getriebe, diff und achsen raus.

Dann noch 1 bis 2 we's zum zsm kleistern, notfalls bringt rob genug silikon mit xD

:D :D :D :D :D

der wagen wird top :pinch:

Gruß,
    Tobi

8024-994ba40e.jpg

Unsere Dienstleistungen:

- KFZ-Reparaturen

- KFZ-Service

- Diagnose

- Fahrzeugtransport

- Unfallinstandsetzung

- Getriebespülungen

- Tuning

Bastuck-

• Zitat

:D :D :D :D :D

der wagen wird top :pinch:

330 kompressor sille edition xD

• Du hast das wohl falsch verstanden. Du kannst den Wagen online ersteigern. Erst nachdem du die Auktion gewonnen hast, fährste hin und holst den Wagen ab. Ist wie eBay.

• Du hast das wohl falsch verstanden. Du kannst den Wagen online ersteigern. Erst nachdem du die Auktion gewonnen hast, fährste hin und holst den Wagen ab. Ist wie eBay.

Puh, das wär dann ja sowas wie ein Blindkauf, ich brauche ja einen Wagen der Achstechnisch noch einwandfrei ist!

Na schauen wir mal, werde den kleinen erst mal noch dieses Jahr fahren, vorher kann ich mir das nicht leisten.

• Klar Blindkauf. Aber wenn du eh schon mal dabei bist, die kompletten Achsen rauszuschrauben, dann würd ich mir auch die Arbeit machen, sämtliche Lager mit der Hydraulikpresse neu zu machen. Denn was bringts dir, nen Unfaller mit 160.000 km zu kaufen, die Achsen umzuschrauben und dann lutscht dir ein Lager nach dem anderen aus?

Nee, das ist Knorz. Wenn dann richtig.

In der Auktionsbeschreibung von Winterthur steht auch immer drin, was alles beschädigt ist und beschädigt sein KÖNNTE. Die Beschreibungen werden nämlich von Gutachtern erstellt und nicht von Leuten, die möglichst viel Geld aus dem Wagen schlagen wollen und daher die ein oder andere Kleinigkeit verschweigen.