Stingray's 318i

• Karsten ich muss dir eins sagen:
    Dein Bimmer gefällt mir richtig gut! Wenn man mal das ganze Projekt von vorne kennt muss ich sagen das mir deiner dann doch sehr gut gefällt. Du hast viel daran gearbeitet, er wirkt aber einfach nicht übertreiben sondern in meinen Augen genau richtig. Für mich ist es eine der schönsten Limos hier im Forum^^

• Danke Chrisi!
    Freut mich wirklich sehr :)

Wenn ich überlege, Anfangs habe ich noch gesagt das ich nicht sehr viel am Wagen machen werde, der Plan ist irgendwie nach hinten los gegangen...

• Ich finde dein 3er echt klasse! Ich würde daran nichts weiter verändern! Ok, evtl Unterbodenlicht (abder nicht so Kirmesmäßige)

• Freut mich das er dir gefällt, aber sowas wie Unterbodenlicht kommt mir nicht ins Auto ;)

Denke mal nächstes Jahr wird er außen noch etwas aufgehübscht, neue M2 Front+ Schweller + Heck ohne Schäden und dazu noch M Style Spiegel ...

Viel mehr will ich dann auch nicht mehr machen....

• Zitat

Freut mich das er dir gefällt, aber sowas wie Unterbodenlicht kommt mir nicht ins Auto ;)

Denke mal nächstes Jahr wird er außen noch etwas aufgehübscht, neue M2 Front+ Schweller + Heck ohne Schäden und dazu noch M Style Spiegel ...

Viel mehr will ich dann auch nicht mehr machen....

Und was ist mit 330-Motor :p:D

Gesendet von meinem Galaxy Nexus

• Zitat

Und was ist mit 330-Motor :p:D

Gesendet von meinem Galaxy Nexus

Lohnt sich bei dem Wagen nicht wirklich ... außer ich komme günstig an eine Limo zum Schlachten mit voller hütte