Ok
Hier mal ne frage, bzw. Zwei:
Die Flaps halten gut mit den Nieten?
Gibts eigentlich auch Nachbau heckschürzen in M Optik ?
Ok
Gefällt mir wirklich gut, will was heißen ...
sieht doch wieder Top aus....
Danke, freut mich wirklich
Sieht wirklich toll aus deine Limo
Aber der Auspuff hinten sieht net so toll aus
Wieder 6 Zylinder Optik wäre nicht schlecht mMn.:)
Ja ich weiß, kommt auch wieder ein 6 Zyl ESD drunter, aber das dauert leider noch etwas
Ok
Die Flaps halten wirklich sehr gut, war auch etwas verwundert.
Wichtig ist eben das die Löcher sehr exakt gebohrt werden, damit sich die Flaps nicht mehr bewegen können.
Meinst du mit M-Optik M3 Optik, oder M-Paket Optik?
M-Paket Optik gibt es einige, aber ein Tipp: Kauf dir die originale ... ich habe für das kompeltte M-Paket nun 800€ gezahlt, mit allen Anbauteilen.
(+ Lackieren natürlich)
Gefällt mir wirklich gut, will was heißen ...
Danke danke
Weiß ich zu schätzen!
Ja ich hab ja eine M-Nachbau front. Hast du ja schon gesehen.
Und jetzt würde ich gern noch das heck passend haben.
Aber da muss einiges geändert werden, wie träger zB oder?
Nur im Internet hab ich nichts gefunden. Und die Nachbau frönt hat mich schon sehr überzeugt.
Ja ich hab ja eine M-Nachbau front. Hast du ja schon gesehen.
Und jetzt würde ich gern noch das heck passend haben.
Aber da muss einiges geändert werden, wie träger zB oder?
Nur im Internet hab ich nichts gefunden. Und die Nachbau frönt hat mich schon sehr überzeugt.
Träger bleibt der alte, man brauch nur die Halter vom VFL (wie bei der Front auch)
Im Prinzip ist der Wechsel der Heckstoßstange auch ziemlich leicht, müssen nur 10 Schrauben raus. (jeweils 3 pro Pralldämpfer und 2 pro Radhaus)
Ich habe nun noch ein gerissenes Nachbau Heck zu hause liegen, welches nicht gut passte und eine gerissene Original BMW Heckstoßstange ...
Beim touring auch ?
Haste ein Link für Nachbau Hecks ?
Beim touring auch ?
Haste ein Link für Nachbau Hecks ?
Ach shit, hast ja nen Touring, da hab ich ehrlich gesagt keine Ahnung...
Falls du interesse hast, kann ich dir aber die originale EBA fürs M-Paket schicken, da sollte es ja drinstehen...
Würde an deiner Stelle nach einer gebrauchten originalen suchen
Edit:
Seh gerade, überschrift der EBA ist zwar Limo / Touring, aber die Bilder zeigen nur die Limo ... seltsam
Sieht wirklich richtig schick aus Karsten:) aber ich finde die silbernen Nieren KÖNNTEN ihm besser stehen:) Und ein anderer Auspuff:)
Mal ne frage...Das ist doch KEIN X6M oder? Weil ausschauen...nicht wirklich
Sieht wirklich richtig schick aus Karsten:) aber ich finde die silbernen Nieren KÖNNTEN ihm besser stehen:) Und ein anderer Auspuff:)
Mal ne frage...Das ist doch KEIN X6M oder? Weil ausschauen...nicht wirklich
Ja, habe die Chrom Nieren hier schon liegen ... habe aber sonst kein Chrom am Auto.
Habe es schon eine Seite vorher erwähnt, ist ein X6 M50D der von Werk aus den X6M Schriftzug hat. (Wollte mein Kumpel so )
Ja, habe die Chrom Nieren hier schon liegen ... habe aber sonst kein Chrom am Auto.
Habe es schon eine Seite vorher erwähnt, ist ein X6 M50D der von Werk aus den X6M Schriftzug hat. (Wollte mein Kumpel so
)
Stimmt schon, hast sonst kein Chrom aber iwie kommt dadurch trotzdem die Schnauze besser zur Geltung:D
Ahh hab ich jetzt auch gelesen, nicht schlecht der hat Kohle