Stingray's 318i

• Wie schon auf facebokl gesagt, finde komplett schwarz bei deinem echt cool. Sieht schön böse aus!

Tapatalk 4 - GT-I9300

• Von den Limos hier im Forum für mich die Schönste!

Ein schönes Auto, keine Frage!
    Das gleiche Auto nicht in schwarz sondern in einem rot-oder hellerem Blauton würde noch viel besser aussehen.
    Schwarz schluckt Konturen die bei helleren Farben auffälliger und sichtbarer sind.
    Kannst ihn ja mal "faken" lassen. ;)

Hier, mein KFZ:
    Fishi´s Touring

Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Schlimm ist es aber für die Mitmenschen.
    Genauso ist es übrigens auch wenn man doof ist! :lehrer:

• S T O P

Bei den Original-Fahrzeugen ist meiner ja immer noch die unübertroffene Nummer 1 - Sitzbezüge und Fussmatten zählen nicht ;)

Sonst werde ICH jetzt traurig ;(

Hmmm

Ihr zwingt mich jetzt doch nicht, in die Schweinekälte rauszugehen und mein "Füchschen" zu fotografieren

Ja dann schepp doch nicht so auf. Kann mir nicht vorstelle das dein "fuchs" so das non plus Ultra ist.

Gruß
    Philipp

===========================================================================================

• Ja dann schepp doch nicht so auf. Kann mir nicht vorstelle das dein "fuchs" so das non plus Ultra ist.

:lol: :lol:

jetzt gibst du es ihm aber :totlachen:

Nuffi´s karre istn stinknormaler 18er :rolleyes2:

Gruß,
    Tobi

8024-994ba40e.jpg

Unsere Dienstleistungen:

- KFZ-Reparaturen

- Softwareanpassung/Leistungsteigerung

- KFZ-Service

- Diagnose

- Fahrzeugtransport

- Unfallinstandsetzung

- Getriebespülungen

- Tuning

Bastuck-
    , Dbilas-, Wagner-Tuning-, Powerflex-, KW, ST und AP-Händler

• ich auch nicht wollte auch schon was drunter schreiben habs mir aber dann doch verkniffen :D
    vorallem ist er auch noch rot :rolleyes:

Gruß,
    Tobi

8024-994ba40e.jpg

Unsere Dienstleistungen:

- KFZ-Reparaturen

- Softwareanpassung/Leistungsteigerung

- KFZ-Service

- Diagnose

- Fahrzeugtransport

- Unfallinstandsetzung

- Getriebespülungen

- Tuning

Bastuck-
    , Dbilas-, Wagner-Tuning-, Powerflex-, KW, ST und AP-Händler

• Ja dann schepp doch nicht so auf. Kann mir nicht vorstelle das dein "fuchs" so das non plus Ultra ist.

Ziemlich schnell angepieselt, wa?

Ich hab nicht behauptet, dass mein Fahrzeug das Maß aller Dinge ist, war eher gegenteilig gemeint. Da bei unserem 46er einige Reparaturen anstehen, ist das Tunen eher zweitrangig. Ich wollte damit eigentlich nur eine 2. Liga für die ungetunten aufmachen.

Ich entschuldige mich hiermit in aller Form bei allen, die sich durch meine Kommentare in den Schatten gestellt fühlen, und trete hiermit freiwillig den letzten Platz an :P

PS: Unter "Galerie" dürfte jetzt auch der "Fuchs" vetreten sein. Sry, es war dunkel, verregnet und kalt draussen. Es folgen aber noch bessere Bilder, versprochen. ^^

Liebe Grüße aus der Seestadt Bremerhaven
    Andreas

Das grösste Werk des Teufels war, der Welt glaubhaft zu machen, dass es ihn nicht gibt (Kevin Spacey - Die üblichen Verdächtigen)