ich nehm auch einen aber als 335d dann, der Arbeitsweg wird ja nich weniger

Stingray's 318i
-
-
Ich habe halt recht genaue Vorstellungen von dem was ich haben will
So sachen wie Navi Prof, Sitzheizung, größeres Soundsystem, Xenon und M-Paket sind für mich Pflicht.
Noch dazu vom Händler und weniger als 75tkm.
Treibt den Preis halt dementsprechend nach oben
Wo wir wieder dabei sind , finde trotzdem mal für den Preis einen anständigen A5.
Kannste vergessen. Zumindest so gut wie. Und dann ist in seltenen Fällen ne große Maschine drin. -
Zitat
Wo wir wieder dabei sind , finde trotzdem mal für den Preis einen anständigen A5.
Kannste vergessen. Zumindest so gut wie. Und dann ist in seltenen Fällen ne große Maschine drin.Ich weiß, deswegen ja auch eher 335
A5 ist generell ja auch eine Klasse drüber. -
Ich find den
Auch ohne M-Paket. Aber der von dir Sting ebenso.
Aber ein E90 kann auch eine optische Wucht sein, und Preis-Leistung ist der halt doppelt so gut.Der A5 ist zwar etwas größer, aber ich dachte der wär ansich ein A4-Coupé - sprich in der selben Klasse wie das 3er Coupé?
Das ist optisch der einzige Audi, den ich - wenn er tiefer und hergerichtet ist - schön finde. ABER er hat eben die 4 Ringe, und
ich würde immer bei BMW bleiben. Und wenn ich mich doch umorientieren müsste, dann Richtung MB, aber ganz sicher nicht VAG. -
Zitat
Ich find den
Auch ohne M-Paket. Aber der von dir Sting ebenso.
Aber ein E90 kann auch eine optische Wucht sein, und Preis-Leistung ist der halt doppelt so gut.Der A5 ist zwar etwas größer, aber ich dachte der wär ansich ein A4-Coupé - sprich in der selben Klasse wie das 3er Coupé?
Das ist optisch der einzige Audi, den ich - wenn er tiefer und hergerichtet ist - schön finde. ABER er hat eben die 4 Ringe, und
ich würde immer bei BMW bleiben. Und wenn ich mich doch umorientieren müsste, dann Richtung MB, aber ganz sicher nicht VAG.A5 ist eher das A6 Coupe, also spielt m.M.n. eher in Klasse vom 6 er BMW.
Find ich jedenfalls -
Deshalb. Keine Kompromisse und gleich rs 6 holen.
Den gibt's auch schon gut gebraucht für 30 scheine -
Zitat
Deshalb. Keine Kompromisse und gleich rs 6 holen.
Den gibt's auch schon gut gebraucht für 30 scheineUnterhalt dürfte nur ca. Doppelt so hoch sein wie beim 335
-
Nur doppelt?!
Ich hab an der Arbeit einen mal auf Kundenwunsch getankt.
80l voll getankt und restreichweite 300km -
Nur doppelt?!
Ich hab an der Arbeit einen mal auf Kundenwunsch getankt.
80l voll getankt und restreichweite 300kmHaha
Nene, ich denke der 335 ist einfach die beste Kombination aus Spaßfaktor und Unterhalt
-
Kannst aus dem n54 ja eh noch viel rausholen.
Bin der Meinung das der mehr potential hat.
Größerer ladeluftkuhler, downpipe und Softwareoptimierung dann sollte da noch gut was drin sein.