Größere Bremsscheiben

• ich finde meine bremsscheiben etwas zu klein .. das auto sieht wahnsinn aus von der seite.. wenn da nicht diese kleinen scheiben wären hahaha

was würde mich das kosten bremssattel und scheiben auf größere zu tauschen?
    würde den sattel auch gerne rot lackieren

SUCHE!! :

• M-Pedale und Fussstütze für Schaltgetriebe
    • Interieurleistern Alu für coupe

Bitte melden per PN!!

• Die Bremssattelaufnahme müßte getauscht werden weil der Sattel ja weiter nach außen müßte wegen dem größeren Durchmesser. Ob der Sattel dann auch ein anderer ist kann ich aber nicht sagen.
    Also wegen der Bremsleistung würde ich das machen...aber nur wegen der Optik finde ich das übertrieben. Vor Allem kannst du dann keine Teile mehr nach Fahrgestellnummer bestellen, weil du ja was verändert hast. Vor allem würde ich bedenken das du eventuell deine Winterreifen nicht mehr fahren kannst, weil eventuell die 15" (falls du welche hast) nicht mehr passen könnten...also Folgekosten. ;)

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• uuuh ja genau winterreifen sind ja 16" :S

naja dann schlag ich mir das wieder aus dem kopf ^^

meinst sieht es trotzdem gut aus wenn ich die bremssattel rot lackier.. bei schwarzen coupe mit 18"

SUCHE!! :

• M-Pedale und Fussstütze für Schaltgetriebe
    • Interieurleistern Alu für coupe

Bitte melden per PN!!

• Bremssättel lackieren kannst du...ist kein Problem. Nur das sauberhalten und vom Bremsstaub befreien ist die Herausforderung die du damit eingehst. Weil du willst sie ja auch strahlen sehen und nicht angeschmuddelt vom Bremsstaub. ;)

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• Bei 16" kannst die Scheiben von 325 und 328 nehmen, musst die Idee also nicht sofort verwerfen ;)
    Überlegt hatte ich auch mal, aber ich bezweifle dass wirklich eine große Wirkung einsetzt.