Hallo,
Ich hatte mir letzten Monat 3 Kanister von dem Öl über Amazon bestellt. Als die Lieferung kam war der Karton etwas Ölverschmiert und ich dachte mir kann ja mal vorkommen. Also ausgepackt und gesehen das an einem Kanister etwas Öl rausläuft aber das war nicht so schlimm da hat halt der Paketdienst das Paket mal etwas härter angefasst somit war das Thema bei mir durch und es ist ja auch nicht viel ausgelaufen. Heute habe ich dann bei Amazon eine Bewertung abegeben und dazu geschrieben das ein Kanister undicht war, ca 2 std später klingelte das Telefon und ein Mitarbeiter von den Shop war dran und hat sich ca. 5 mal entschuldigt und er will sich erkenntlich zeigen. Also habe ich 1 L 2Takt Öl (ich mische ca 250-500ml zu jeder 2tenTankfüllung dazu)bestellt das ich eh gerade benötige und er legt noch ein Liter dazu als Entschädigung.
Sowas ist mir noch nie passiert und war sehr überrascht das die sich umgehend bei mir gemeldet haben
Ein dickes Lob an www.te-taxiteile.de

Hier wird Kundenzufriedenheit noch ernst genommen
-
-
Hey das ist aber echt gut. Vor allem, da der von dem Shop nur bedingt was dafür konnte. Er hätte das ganze vielleicht besser einpacken können, aber andererseits könnte die Post ja auch einfach mehr aufpassen
Ich habe so Sachen auch schon erlebt, z.b. bei reichelt oder pollin. Sachen waren nicht ordlich eingepackt und bei Anlieferung defekt. (z.B. wurden Mikrochips zerstört, da ein Drehmomentschlüssel auf ihnen lag... die armen Chips...)
Eine kurze Mail hin und ich bekam Ersatz. So mag ich das -
Der Verkäufer ist für die ordnungsgemäße Verpackung verpflichtet und haftet dafür. Er muss also Ersatz anbeiten, und das kostenfrei. Dennoch guter Service.
Link klappt bei mir übrigens nicht.
-
Jetzt müsste er gehen
-
Wieso tust du Zweitaktöl in deinen BMW?
-
@ Rotax,
kann man zum beimischen in den Benzintank verwenden, machen viele!
@ scholle71,
wirklich nett von dennen, hätte mich auch gefreut ! ! -
Mir ist was ähnliches bei Ebay passiert... Hab mir 4 Sommerreifen gekauft und die sollten alle 6mm haben...
Als sie da waren ist mir aufgefallen das einer nur gute 5mm hatte... Der verkäufer hat direkt noch einen verschickt mir 7mm Profil
Echt super Service !
-
So hatte ich das noch nie erlebt hatte zwar schon in diversen Pakete Gummibärchen und Schokolade darin aber das ich gleich ein Liter Öl geschenkt bekomme war das erste mal.
@Rotax
Ich mische das 2Takt Öl zum Diesel dazu seid dem ich das mache läuft der Motor ruhiger und ich glaube er rußt nicht mehr so beim Beschleunigen. -
Hallo...
von solch einem Fall von Kundenzufriedenheit kann ich auch berichten
Im letzten August habe ich meinem Kurzen einen Satz Cockpit Dekor im Klavierlack-Design für die Interieurleisten gegönnt. Dieses Produkt hatte ich schon in meinem vorgehenden PKW in einem anderen Design über 6-Jahre ohne jegliche Beanstandung verbaut. Wie man auf den Bildern meiner Galerie oder auch hier http://www.hartman-tuning.de/p…=49&cid=7&cat=bmw&lang=DE sehen kann, sah das Produkt wirklich gut aus
Leider musste ich vor 14 Tagen feststellen das an verschiedenen stellen sich die Oberfläche vom Träger löst
Nachdem ich der Firma wo ich das Produkt gekauft habe eine E-Mail + Bilder zugesandt hatte, entschuldigte er sich für das fehlerhafte Produkt und schickte mir 2-Tage später ein Komplett neues Set. Dies wartet nun auf den neuerlichen Einbau bei wärmere Temperaturen
Wer sein Interieur auch für kleines Geld etwas verschönern möchte, dem kann ich diese Firma www.hartman-tuning.de bei der die Kundenzufriedenheit auch noch ernst genommen wird empfehlen