So das Fahrwerk ist jetzt drinne, die erste Fahrt hat mir echt spaß gebracht, ein sehr direkes sportliches aber dennoch komfortliches Fahrverhalten!!
Näheres folgt die Tage
So das Fahrwerk ist jetzt drinne, die erste Fahrt hat mir echt spaß gebracht, ein sehr direkes sportliches aber dennoch komfortliches Fahrverhalten!!
Näheres folgt die Tage
Also erster Tag mit dem Fahrwerk und gute 94km damit gefahren in der City mit hubbeln, kopfpflastern, schlaglöchern und und und.
Kann nur sagen, top kein einziges mal aufgesetzt, kein schleifen, kein poltern und die kurven bringen hammermäßig Spaß!!
Konnte die kurven auch mit gut überhöhter geschwindigkeit nehmen und trotz dieser billig reifen habe ich mich sicher gefühlt aber ich wills auch nicht übertreiben
morgen lade ich mal ein pic von dem eingestelltem Setup hoch!!
Bis morgen!!
So die einbauanleitung ist fertig
hier könnt ihr sie nachlesen
Fahrwerk Einbauanleitung Ausbauanleitung E46 --- Lowtec Gewindefahrwerk Einbauanleitung E46
Vielen dank an flo der mir die arbeit abgenommen hat diese zu erstellen da ich gerade mitten in den prüfungen stecke!!
Sö bin jetzt 4.000km mit dem Fahrwerk gefahren, stoßdämpfer sind immer noch top in schuss und es ist nicht mehr gesackt.
Bisher muss ich sagen bin ich top zufrieden
Er lebt :-),
freut mich dass alles gut is
Jo is immer noch wie am ersten tag flo, ich kann durch löchriges kopfsteinpflaster immer noch mit 80 sachen durchbrettern und nix schleift, hoffe nur es wird immer noch so sein wenn die 20er platten hinten sind natürlich werden die kotflügel auch gebördelt vorher
Vll brauchst das nichtmal ich fahre 9J Breite Felgen ET39 + 10mm Spurplatten
Hallo Filipe_v,
ich will bei mir die Tage auch ein Gewindefahrwerk verbauen, und das von Lowtech hatte ich evtl auch im Auge falls ich mit den Federn nicht klar komme. Oder das Tieferlegungsergebnis nicht meinen Vorstellungen entspricht
Welche Felgen/Reifenkombi fährst du? Und könntest du evtl. mal ein BIld posten wo man sieht wie tief du gekommen bist
Greetz
Onkelz4ever
Ich fahre auf der VA 8x18 mit 225,40 r18 und auf der ha 255,35 r18
ich bin nicht sehr tief aber das war bewusst ich hab noch restgewinde ohne ende .
Das Lowtec kannst du auf der VA von 10-70mm und die HA von 0-60mm einstellen.
Darf ich mal fragen was du bezahlt hast und wo du es gekauft hast?