• Hallo ich habe heute den ABS sensor hinten links ersetzt . beim leichten bremsen springt sofort das ABS an ( bei ca 20 km/h ) beim stärkeren bremsen nicht ( über 20 km/h ) .... was hat er ????

• Original Sensor oder aus dem Zubehör?

:love: Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe! :love:

• Hum, dann könnte es evtl. am Sensor selber liegen. Das muss jetzt natürlich nicht so sein, aber ich habe auch genau aus diesem Grund erstmal nachgefragt. Ich habe nämlich schon öfters gehört/gelesen das die ABS-Sensoren aus dem Zubehör nicht so zuverlässig sein sollen! Ich habe auch kein Problem damit Teile aus dem Zubehör zu kaufen.. aber nen ABS-Sensor wäre einer der Teile die ich mir lieber original kaufen würde! Nunja, sollte nur mal ein Hinweis sein.. bei deinem speziellen Problem kann ich dir leider so erstmal nicht weiterhelfen. Vielleicht hat noch jemand anderes hier eine Idee oder vergleichbare Erfahrungen mit alternativen Sensoren!

:love: Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe! :love:

• Wie wär es mal mit Fehlerspeicher auslesen. Vielleicht steht was sinnvolles drinen.

Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt, nur im Internen gebrauch ohne Unterschrift gültig.