Das wusste ich auch noch nicht das es in der Türspalte steht,..da muss ich morgen gleich mal nachschauen
325 ci, Reifen und tiefe
-
-
Es steht da drauf, wie du siehst hab selbst nen 325 mit 18 zöllern, zwar cabrio aba das macht kein unterschied, am besten du ziehst die felgen mal auf und drehst ne runde und siehst ob es schleift da du noch das serienfahrwerk drinne hast wird es wohl passen denke ich!!
Ich kann dir nur empfehlen nimm ein anderes Fahrwerk, etwas dezenteres ich würde eher zum H&R 35/20 Cup Kit zurück greifen!
Wenns immer noch zu hoch dann ist und du siehst da ist viel luft noch kannst du die federteller tauschen dann geht er wieder etwas in die knie!!
-
Zitat
Ich wäre die Felgen ohne irgendeinen TÜV Gang fahren, weil glaube mir auffallen wirds niemanden dass das E90 felgen sind!
Außer du hast einen Unfall, dann hast ein richtiges Problem. Fahr lieber zu BMW und hol dir da ein Festigkeitsgutachten für die Felgen. Das eintragen sollte dann eigentlich kein Problem sein.
-
So,war dann mal bei der Dekra,...die netten Herren haben mir einen Zettel ausgedruckt wo dann die Reifengrößen draufstehen die mein Modell (325ci) fahren darf, da im Fahrzeugschein ja nicht mehr alle größen stehen.
Der Aufkleber in der Tür wäre als universell zu betrachten und würde nichts darüber aussagen welche Reifengrößen man fahren darf. Zu den Felgen sagte der gute Herr das es sich um orginal BMW Felgen handelt und sie somit schon geprüft worden wären. Als nicht eintragungspflichtig! Dem werde ich jetzt glauben und einfach mal "so" fahren