320i VFL in Orientblau Metallic // Update: Unfallschaden!

• Das nenn ich mal nen update!

Schade um den schönen wagen tut mir leid für dich.

Ich glaube eher die Sprengladung ist ausgelöst an der batterie, deswegen ist alles aus!

Guck mal in den kofferraum ob der pluspol von der batterie dran ist.

• kaanns nicht ein seitenschweller sein?

• Wie in dem anderen Thread schon geschrieben isses nat. schade um den Bimmer.
    Hast du schon nachgeschaut an der Batterie (wurde im anderen Thread ja schon drauf gedeutet).
    Hab mir jetzt den Schaden etwas heftiger vorgestellt,reparierste ihn aber schon wieder ;) ?!

• Bin etwas zu weit links gewesen und mein Gegenverkehr auch... ;)

Ja, ich irgendwie auch, bei 70-80km/h aufprallgeschw. Aber ist halt ein robustes Markenfahrzeug :)
    nein, die sind gold und wesentlich kleiner. Das Ding ist rund 1,5m lang.
    Seitenschweller ist es wohl auch nicht, der ist noch dran. Es ist genau meine Wagenfarbe. Und wie oft passiert schon ein Unfall auf nahezu gerade strecke direkt vor der Polizeiwache? Lag ja da am Straßenrand... Daher vermute ich, dass es von meinem Auto ist.

• Könnte ein Teil der Stoßstange sein. :)

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• Würde mal unters Fahrzeug schauen. Irgendwo an der Gegend von den scitenschwellern dürfte es herkommen.
    Denke ich mal... anders kann Ichs mir nicht erklären.
    Schade ums Auto....
    Wie ist es mit dem Schaden in Anbetracht der Vericherungslage... Wer haftet für deinen Unfall?
    Du oder der Gegener oder Teilschuld für beide?

• Hi,

mach den Wagen wieder fertig. Da weisst du was du hast. Wenn du nicht so weit weg wohnen würdest, würd ich dir auch meine Hilfe anbieten. Oder du lässt ihn zu mir bringen ;)

Gruß Chris

Die Besten Autos der Welt kommen aus München :bmw-smiley: