1. Karubi$ / Karim Golz / E46 touring / 1-2 Personen /warscheinlichkeit: 90%
2. Rob136 / Robert Hintz / E46 Touring / 2 Personen / Wahrscheinlichkeit : 90%
3. chriisii_ / Christopher Kautz / E46 Limo / 1-2 Personen / Wahrscheinlichkeit 70%

Treffen in Stuttgarter Umkreis
-
-
3. chriisii_ / Christopher Kautz / E46 Limo / 1-2 Personen / Wahrscheinlichkeit 70%
4. Stan / Stanley Leus / E90 Limo / 1 Personen / Wahrscheinlichkeit 50% -
*edit* stani war schnella
4. Stan / Stanley Leus / E90 Limo / 1 Personen / Wahrscheinlichkeit 50%
5. Maxpower0815/Maximilian Ellinger/ E46 Coupe / 2-3 Personen/ Wahrscheinlichkeit 100% (1er der 2 andren bringt sein E36 mit) -
Würde auch evtl teilnehmen, bin auch ausm E90 Forum, wie Stan.
Muss mal paar Freunde fragen, ob die mit ihrem E60 und E46 kommen, wäre das ok?
-
Looogisch!
-
Ich kanns leider noch nicht sagen da ein paar Tage später der Nachwuchs kommen soll. Kommt also darauf an wie sich das alles entwickelt. Wenn dann hätte ich aber auch noch einen E34-Fahrer an der Hand...
-
kurzer Vorschlag:
Treffpunkt: Schloss Monrepos 10:00-11:00 Uhr , da großer Parkplatz
Labern, Autos begutachten, Fotos machen und eine schöne Runde um denn kleinen See zu Fuß drehensind ca. 20min.
[Blockierte Grafik: http://www.copf-bionic.de/imag…repos-Schloss-300-300.png]
danach ca. 12:30 Uhr gemeinsamm zur Festung Asperg fahren (http://de.wikipedia.org/wiki/Festung_Hohenasperg) sind ca. 10 km
wird eine schöne Fahrt mit schönen BMWs
dort vebringt man ca eine gute Stunde, schaut sich die Festung von Außen an, nicht von Ihnen, da Gefängnis :D, die Umgebung, Schöner Blick Richtung Stuttgartanschließend ca. 14.00 Uhr fährt man dann esse, in Ludwigsburg Stadtmitte rein
Kenne einen sehr guten Griechen hierNach dem Essen ca. 16:00-17:00 Uhr, kann man noch kurz duch die Stadt (zu Fuß) mal das LB Schloss ansehen oder so mal die Stadt
Ne Runde fahren vielleicht und open end... -
Super Vorschlag Stanley nur das mit dem zu fuß ...
Ne echt super Vorschlag nur ich würde sagen eher dochbeim breuninger oder Ikea treffen weil einfacher zu finden ich werde auf jedenfall gekühlte getränke mitbringen das wir alle nicht verdursten müssen aber kein Alk weil fahren :))))))
-
Treffpunkt Breuni, und danach das Programm weiter von oben
zu Fuß sind es vielleicht wenn es hochkommt 20 minutenso ein kleiner Spaziergang, muss aber nicht sein
-
Ja doch füße vertreten ist toll