Jo die Lokation Kenn ich
ICh schaumal das ich ca. 5 Tage vorher schonmal hinfahr uns das ganze da abcheck und ein Paar Bilder mach das wir wissen was da so abgeht
Jo die Lokation Kenn ich
ICh schaumal das ich ca. 5 Tage vorher schonmal hinfahr uns das ganze da abcheck und ein Paar Bilder mach das wir wissen was da so abgeht
Hört sich gut an
Na das klingt ja Alles schon ganz gut...werden ja immer mehr!
Der Platz am Schloss in Ludwigsburg klingt auch ziemlich gut! Wäre für mich 30min Fahrt, wenn ich Gas gebe...=)
Allerdings wäre mir der Juni lieber, bin aber gegebenfalls auch im Mai dabei...
Wochenende ist auf jeden Fall besser, als unter der Woche...oder?
Grüßee
![]()
Der Platz am Schloss in Ludwigsburg klingt auch ziemlich gut! Wäre für mich 30min Fahrt, wenn ich Gas gebe...=)
Grüßee
![]()
Grüßee
Nix da mein lieber schön langsam wir wollen in der Ludwigsburger Sonne deine Touring schönheit betrachten!
Haha klar, das dürft ihr Alle....
Aber was meinst du mit "Nix da mein Lieber" ? Ich bin doch mit Allem einverstanden...!?
Dein "30 min wenn ich aufs gas drücke"
Schön Smovveeeeeee!!! !
also wenn es in Ludwigsburg wäre, und ihr nichts dagegen hättet, würde ich auch auf nen Sprung vorbei kommen, bei mir wäre es Wort wörtlich um die Ecke, da ich am Schloss wohne
Nee E90 nicht erwünscht ! XD
Spaß KLAR !! GERNE!
Nee E90 nicht erwünscht ! XD
Spaß KLAR !! GERNE!
ich kann auch mit dem Fahrrad kommen klebe noch das Emblem druf und fertig
Das Können wir machen aber den E46 Forum Kleber nicht vergessen! : )
Oh man ich schäm mich eigentlich da ich bis in den MAi das geld für meine 18" Nicht aufbringen werde und mit den hässlichen 17" Bmw felgen kommen muss die mir der Rentner Vorbesitzer vermacht hat
Es hat nicht zufällig jemand 18" Felgen Lochkreis 5x120 zu verschenken oder 900 Euro in bar bzw Überweisung und Paypal auch Akzeptiert!