Treffen in Stuttgarter Umkreis

• Schade Patrick:)
    Nochmal mein Beileid wegen deinem Coupe ;(

Also hier mal eine aktuelle Liste:)

Stan - 1 Person
    Beil -2 + xPersonen (noch keine ahnung obs hinhaut) -> Abgesagt
    Ruben7 - 1 Person
    chriisii_ - 2 Personen
    Rob136 - 2 Personen
    2002 ALPINA - 1 Person

• Stan:

Wieviel kommen eigentlih ausm E90-Forum oder hasts noch gar nicht bekannt gegeben?:)

sind ca. 4 bis jetzt. eigenige wollen noch nichts verbindliches sagen. zu dem steht das programm noch nicht fest. =(

wie gesagt, man sollte schon ca. das programm plannen, dann kommen auch mehr ;) denk ich

wie sieht es denn aus?

treffen und dann weiter? reden autos anschauen, ist klar. aber weiter?

• TN bis jetzt, die schon zu 99% kommen wollen.

wie gesagt, mit einem "Programm" kommen noch mehr ;) ca. 5 Personen sind unentschlossen.

• Also ich würde shr gerne kommen wenn alles hinhaut bei mir...
    Da es mein erster BMW ist und ich eigendlich vom anderen Ufer komme ( BENZ ) ;) bitte ich um nachsicht da ich nicht viel an ihm gemacht habe...
    Aber ein paar Tips und Erfahrungen hole ich mir sehr sehr gerne ab...
    Komme direkt aus Stuttgart also ist Ludwigsburg ein Steinwurf entfernt...

• TN bis jetzt, die schon zu 99% kommen wollen.

wie gesagt, mit einem "Programm" kommen noch mehr ;) ca. 5 Personen sind unentschlossen.

Ich weis nur das Max das organisieren wollte..
    Aber hast sicherlich Recht:)

• Also ich wäre ja dafür es ungefähr so zu machen...

1: Treffen um xx Uhr....
    2: Dann eine weile Autos anschauen vill was an den Autos rumschrauben wenn einer Hilfe braucht ( wenn ein codierer vor Ort) codieren... usw.
    3: Wenn gutes Wetter ist vill Grillen irgendwo schön gemütlich zusammen sitzen und blaudern über alles was an steht..
    ( Wenn kein Gutes Wetter irgendwo in eine Wirtschaft und was essen und trinken...
    4: Man könnte eig zusammen ein wenig rum Crusien :)

Sowas in der Art, sollte aber dann jemannd aus der nähe abklären, da ich nich von dort bin :P

• zu Punkt 3 hätte ich noch eine Sache:D
    FOTOS MACHEN 8)

• ich hab hier ein vorschlag gemacht : Treffen in Stuttgarter Umkreis
    nur statt treffen am Monrepos, treffen Breuni, und man fährt zum Monrepos, sind dann ca. 4 km oder so :D

Grillen wird wohl nix beim ersten Treffen!
    man kennt sich nicht, man müsste es sehr gut oraganisieren: wer bringt was mit! Kohle? Grill? usw? wo? wann ? und wie?