Es ist die Gleiche Ausfahrt wie zum Breuninger nur das man links abbiegen muß und nicht rechts, aber Breuninger um 10.00 Forgett it, da ist Security die einem einen Parkplatz zuweisen tut, wie sollen wir uns da finden ? Da geht escht der Punk ab weil da auch Ikea ist.

Treffen in Stuttgarter Umkreis
-
-
Deswegen ist es vermutlich eine gute Idee sich am Schloss zu treffen:)
Dort werden wir uns schon finden:) -
Ich sags mal so....wenn keinem von euch mein roter Compact auffällt, dann kann ich euch auch nicht helfen^^
Müsst halt kräftig winken!
-
Jap das geile is ja, wenn man eine Ausfahrt verpasst kommt lange nix zum umdrehen^^...
Ist einer dabei, der mir mal eben ,VORM SCHLOSS meinet wegen, meine Alu-Pedalerie fürn feuchten Händedruck montieren kann?^^
lachXD
Ist eine scheiß Arbeit. Mein einen gekillten Bohrer habe ich bis heute nicht mehr gefunden...
Hast du die Nachbau-Teile aus eBay. Frag deshalb weil die mitglieferten Schraube nicht gut passen und ich noch einen Satz daheim habe.
@All:
Habe noch einen M-Short-Shift-Schaltknauf über... Jemand interesse?? XD
-
Passt der bei jedem?
-
XD
Ist eine scheiß Arbeit. Mein einen gekillten Bohrer habe ich bis heute nicht mehr gefunden...
Hast du die Nachbau-Teile aus eBay. Frag deshalb weil die mitglieferten Schraube nicht gut passen und ich noch einen Satz daheim habe.
@All:
Sind wir denn aufm Basar oder machen wir ein Treffen ? Nicht das Du da noch mi Teppiche kommst ausm Nahen Osten
Scheiß Arbeit ist es nicht nur das Gaspedal ist ein Gefummel, der Rest geht ganz schnell.
-
Sind wir denn aufm Basar oder machen wir ein Treffen ? Nicht das Du da noch mi Teppiche kommst ausm Nahen Ostenwer weis:D:D
Mal sehen was ich noch loswerden muss:D -
Passt der bei jedem?
Ja.Sind wir denn aufm Basar oder machen wir ein Treffen ? Nicht das Du da noch mi Teppiche kommst ausm Nahen Osten
Hab ein Dejavue... Im Algäurundfahrt-Thread kam damals eine ähnliche antwort...
-
das mit dem Laufen stimmt schon, wenn das wetter stimmt habe ich auch kein Bock so viel zu laufen, aber etwas müssen wir ja machen
also nun doch am Schloss?
der grieche hat übrigens keine Plätze mehr =( müssen wir spontan mal zu Chinesen, Mexicanisch, oder USA
oder mal zum Deutschen
-
Ja am Schloss treffen wir uns gleich:D
Wird die beste Lösung sein:)Musst da auch was vorreservieren?...