(...) aber ich glaub kaum, dass einer die Limo-Stoßstange an seinem Compact hat (...)
Gibt es schon...
(...) aber ich glaub kaum, dass einer die Limo-Stoßstange an seinem Compact hat (...)
Gibt es schon...
Und Wo? Du hast sie nicht dran oder?
Lighty..das ist keine von Alpina^^ Alpina2002 meinte, dass man die Alpina Frontstoßstange von einer Limo an den Compact anpassen könnte....
welche Bilder meinst du ?
Ja die Location is wie gemacht für Bilder, ist ja oft so, dass die Bereiche wo man gern mal Bilder machen will, abgesperrt und nicht mit dem Auto zu erreichen sind!
da darf man theoretisch nicht hin mit dem Auto =(
Steffen hat doch ne gute Kamera, ich muß mal schauen ob noch der Harry kommt dann kommt ein Profifotograf
Ähm ja, da wo ich die Fotos gemacht habe da darf man eigentlich nicht mit dem Auto hin, aber für 5 Minuten passt des scho.
so sieht es aus!
Hoffe mein Wägelchen wird bis Samstag fertig, Stoßstange ist momentan beim Lacker! Und ganz bitter wäre es, wenn ich arbein müsste, leider weis ich das erst FReitag
Treffpunkt: Schloss Monrepos 10:00-11:00 Uhr , da großer Parkplatz (Domäne Monrepos 22, 71634 Ludwigsburg)
Labern, Autos begutachten, Fotos machen
danach ca. 12:30 Uhr gemeinsamm zur Festung Asperg fahren (http://de.wikipedia.org/wiki/Festung_Hohenasperg) sind ca. 10 km
wird eine schöne Fahrt mit schönen BMWs
dort vebringt man ca eine gute Stunde, schaut sich die Festung von Außen an, nicht von Ihnen, da Gefängnis :D, die Umgebung, Schöner Blick Richtung Stuttgart
anschließend ca. 14.00 Uhr fährt man dann esse, in Ludwigsburg Stadtmitte rein
Hier müssen wir uns noch entscheiden
Nach dem Essen ca. 16:00-17:00 Uhr, kann man noch kurz duch die Stadt (zu Fuß) mal das LB Schloss ansehen oder so mal die Stadt
Ne Runde fahren vielleicht und open end...
sehr schön freu mich schon drauf...
Also den Link den Steffen gesendet hat ist zwar gut aber ich meinte es anderst, Motorhaube, Leuchten und selbstverständlich Kotflügel Original Compact lassen, dann die VFL Limo Stosstange nehmen an den Compact ran zusammen mit den 330i Gittern und den Alpina Spoiler, gibt zusammen ne einmalige Kombi, das mit den Alpina Felgen Classic 2010 in 9x19 und ein Gewindefahrwerk, Motor würde ich jetzt M5 V8 oder M5 V10 wählen damit der auch vorwärts geht, wir können ja gschwind am Monrepos umbauen,oder ?
sehr schön
freu mich schon drauf...
muss eben nur noch das Wetter mitspielen
(Ja ist meine einzige Sorge):D
Wetter wird schon, wir sind ja brav