Ohje ich Suche shon lange meine Weidmüller Grimpzange und finde das Teil nicht

Treffen in Stuttgarter Umkreis
-
-
Bei mir in Freibrg gibt es eigentlich 2 E21 ein 323i 2,7 Liter der kommt zum Treffen und ein Hartge h3, aber der hat keine Zeit, ausserdem habe ich noch im weiterem Umkreis genügend E21 und 02er aber es ist sehr schwer alle hierher zu bekommen.
geiiil:D
-
Schlechte Nachrichten....wollte n Bekannten Dazu holen der codieren kann, aber der kann leider nicht....son Mist!
Also ich fände die Location Knast geil...die ganzen gefangenen wie sie danach gieren die ganzen BMWs zu fahren, BÄM zelle dicht! hahahahahhaah
naja egal, MAX wo biste?...von dem hört man gar nix mehr!
-
Wenn wir Glück haben kommt einer der Codieren kann, versprechen tu ich aber nichts
-
@ Ruben:
Was soll eigentlich codiert werden?
-
Kleinigkeiten was man eben noch bei mir codieren kann
genaues weiß ich nicht..
-
Kleinigkeiten was man eben noch bei mir codieren kann
genaues weiß ich nicht..
hauptsache, was codieren -
Weil bei meinem Kumpel etwas dazwischen gekommen ist möchte er gerne nachkommen und wollte Wissen zu welchen Griechen wir fahren, deshalb Bitte ich um die Adresse und wann wir ungefähr da sind, Danke
-
hauptsache, was codieren
genau ;D
-
Weil bei meinem Kumpel etwas dazwischen gekommen ist möchte er gerne nachkommen und wollte Wissen zu welchen Griechen wir fahren, deshalb Bitte ich um die Adresse und wann wir ungefähr da sind, Danke
Wir gehen doch gar nicht zum Griechen...
Der war an dem Tag bereits voll:)
Und was wir stattdessen machen also Chinese oder Mexikaner stand noch nicht fest:)Und wie es aussieht kann ich auch nicht bis zum Ende bleiben:)
Wann ich aber genau gehen muss kann ich auch noch nicht sagen...