Wer hat EIGENE Fahrerfahrung möglichst am e46 Touring AB 200Km/h mit Sportfahrwerken M-Technik, H&R...?

• Kommt drauf an, mit Sportfahrwerk fährt man bei hohen Geschwindigkeiten eigentlich immer ruhig.

Beim 330d hat man halt mehr Gewicht auf der Vorderachse, dadurch ist die Gewichtsverteilung schon mal ganz anders.
    Wenn dann noch, der Tank wenig gefüllt wird, ist die Hinterachse sehr leicht, das könnte die Unruhe erklären.
    Es kann aber auch der Querlenker ausgelutscht sein.
    Ich nehme mal an, dass Du das richtige Fahrwerk drinnen hast, da der 330d nochmals stärkere Federn hat als z.B. die 6 Zylinder Benziner.

• ja das richtige FW ist drin, und randvoll getankt war er gestern zufällig auch noch mit 63,01LTR, soviel ging an der Zapfsäule bis zum "klick" rein, hatte ihn wohl komplett trocken gefahren vorher.

SUCHE: Xenonbrenner Philips Ultinon Flash Star [LINK], wer hat Ahnung wo die (außer in Japan) zu bestellen sind??
    FEHLERCODE LESEN KOSTET JE NACH STADT IN DEUTSCHLAND 10-70€!!! Genaue Auskunft UND TERMINE gibts in der Werkstatt eurer Wahl bei ANRUF!!! [size=12][color=#990000]VERKAUFE BMW E46 WISCHERGESTÄNGE 15€ incl Versand!!!

• Die Reifen würd ich dabei nicht außer acht lassen. Wenn die Reifen vom BMW den anderen unterlegen sind, dann bringt dir auch das beste Fahrwerk nichts.

Die Strecke kenn ich nicht, kann zu der also nichts sagen. Mitm Coupe und BMW Sportfahrwerk konnte ich aber noch keine Probleme feststellen.

• Probleme hatte ich bisher auch nicht. Ich fühl mich auch nicht unsicher, sonst würde ich langsamer fahren, es ist halt hoppeliger als gedacht, naja egal.

SUCHE: Xenonbrenner Philips Ultinon Flash Star [LINK], wer hat Ahnung wo die (außer in Japan) zu bestellen sind??
    FEHLERCODE LESEN KOSTET JE NACH STADT IN DEUTSCHLAND 10-70€!!! Genaue Auskunft UND TERMINE gibts in der Werkstatt eurer Wahl bei ANRUF!!! [size=12][color=#990000]VERKAUFE BMW E46 WISCHERGESTÄNGE 15€ incl Versand!!!