Wollt mein 330Ci mal Vorstellen

• einbau geht 15 Minuten. kannste selber machen. Ich kaufe alle BMW Teile beim Alex Neetzel (bmw-chromteile.de). Da kriegst Du super Preis und originale Neuware! Ist immernoch güsntig er für mich mit teuer Porto und ZOLL, als hier direkt bei BMW in der Schweiz..

Swizzöl ist die "upper class" :D und zwar Weltweit. Rolls Royce und Betnley lassen sich da eigens Wachse machen für Ihre Wagen. Der Clou, das weltweite Hauptquartier ist knapp 20 Kilometer weg von mir (früher knapp 3 in der alten Liegenschaft..) TEUER.. ja, es ist zum heulen.. echt, zum HEULEN. aber es lohnt sich. so ne dose wachs hält dir 2 jahre und macht einfach richtig fett was her!

mei alter mit viel Swizzöl-Liebe gepflegter.. (der neue kommt diesen Sommer auch unters "Messer", oder sollte ich sagen, unters "Wachs-Pad"? :) )

richitg gross machen das Bild! Da läuft einem das Wasser im Munde zusammen!!
    [Blockierte Grafik: http://image.houbi.ch/E46-Limo/Aussen/BIG/IMG_0127.JPG]

[Blockierte Grafik: http://image.houbi.ch/Pics/swissvax.jpg]

• du weißt was drüber wie der becha sein startknopf eingebaut hat? gibt es da eine anleitung für?

Ein BMW ist zwar ein geiles Auto,aber was bringt es ohne eine Frau an deiner Seite ;)

Schön das ich meine Tina hab :)

Gruß Lukas1986

• na gut dann werd ich das mal machen.war das viel arbeit deine innenraumbelechtung so zu ändern?hast mit becha gemacht richtig?

Ein BMW ist zwar ein geiles Auto,aber was bringt es ohne eine Frau an deiner Seite ;)

Gruß Lukas1986

• Zitat

Original von Lukas1986
    na gut dann werd ich das mal machen.war das viel arbeit deine innenraumbelechtung so zu ändern?hast mit becha gemacht richtig?

japps hat er
    bei mir wurdsa auch erst vor kurzem von becha gemacht kommt auf die ausstattung an berechne immer 2-3 std kann auch mehr werden

• was kostet sowas?

Gruß Lukas1986

• Zitat

Original von Pader_Bmw

japps hat er
    bei mir wurdsa auch erst vor kurzem von becha gemacht kommt auf die ausstattung an berechne immer 2-3 std kann auch mehr werden

hihi... also normalerweise ist mit 3 bis 6 Stunden zu rechnen. Dauer und kosten je nach Ausstattung... Bei mir hat's 3 TAGE gedauert... ;) (die pingeligen schweizer halt...)

• hast alles sofrot umbauen lassen?
    -kofferraumknopf
    -Beleuchtung
    -Angel eyes
    -Navi

Gruß Lukas1986

• Houbi muss 1400 km fahren da gehe ich mal davon aus das alles aufeinmal gemacht wurde
    ausser navi das hat er bestimmt selbst gemacht