PDC ohne funktion, wegen m paket nachrüstung????

• hallo habe mir letzte woche einen e 46 touring mit m paket nachbau gekauft
    in der heckstoßstange an der leiste fehlen die pdc´s was soll ich machen bzw. kaufen damit das PDC einwandfrei läuft???

bitte um hilfe

• Hatte der Wagen überhaupt jemals PDC? Wenn nicht, dann ist die Nachrüstung schon relativ aufwändig und nicht mehr ganz billig.

• Der Wagen hat PDC,wenn ich den rückwärts Gang einlege piept es ja ununterbrochen, an der m-heckstosstange fehlen an den leisten die Sensoren Links und rechts in der Mitte die zwei sind dran!!!

• Sollen wir jetzt raten wo die Sensoren sind, oder ob sie nur hinter der Stoßstange hängen weil Jemand keine Lust hatte die Löcher zu bohren? 8)

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• Wenn die fehlen, dann kaufst die 2 und baust sie ein? Oder nimm die Stoßstange ab und guck ob da welche sind.^^

• Das M-Paket hat eigentlich keine Leiste an sich sondern die Sensoren sind direkt in Löchern im Stoßfänger eingebaut.
    Eine Leiste gibt es nur bei der Serienstoßstange. Sicher dass Du das M-Paket verbaut hast?

• Das M-Paket hat eigentlich keine Leiste an sich sondern die Sensoren sind direkt in Löchern im Stoßfänger eingebaut.
    Eine Leiste gibt es nur bei der Serienstoßstange. Sicher dass Du das M-Paket verbaut hast?

bin mir sicher das ich M paket habe,
    ich habe heute noch einmal mit den vorbitzer des fahrzeug geredet und der meinte mir wurden die 2 leisten (links und rechts) wo die sensoren drin sind geklaut wurden und hat dann einfach normale leiste an der heckstoßstange eingebaut ohne senoren

• Na dann is die Frage was du machen sollst doch eigentlich überflüssig ?( Die seitlichen PDC Leisten und zwei Sensoren kaufen, anbauen und fertig.

Gruß
    Stefan