hallo habe mir letzte woche einen e 46 touring mit m paket nachbau gekauft
in der heckstoßstange an der leiste fehlen die pdc´s was soll ich machen bzw. kaufen damit das PDC einwandfrei läuft???
bitte um hilfe
hallo habe mir letzte woche einen e 46 touring mit m paket nachbau gekauft
in der heckstoßstange an der leiste fehlen die pdc´s was soll ich machen bzw. kaufen damit das PDC einwandfrei läuft???
bitte um hilfe
Hatte der Wagen überhaupt jemals PDC? Wenn nicht, dann ist die Nachrüstung schon relativ aufwändig und nicht mehr ganz billig.
Der Wagen hat PDC,wenn ich den rückwärts Gang einlege piept es ja ununterbrochen, an der m-heckstosstange fehlen an den leisten die Sensoren Links und rechts in der Mitte die zwei sind dran!!!
Sollen wir jetzt raten wo die Sensoren sind, oder ob sie nur hinter der Stoßstange hängen weil Jemand keine Lust hatte die Löcher zu bohren?
Wenn die fehlen, dann kaufst die 2 und baust sie ein? Oder nimm die Stoßstange ab und guck ob da welche sind.^^
Das M-Paket hat eigentlich keine Leiste an sich sondern die Sensoren sind direkt in Löchern im Stoßfänger eingebaut.
Eine Leiste gibt es nur bei der Serienstoßstange. Sicher dass Du das M-Paket verbaut hast?
Das M-Paket hat eigentlich keine Leiste an sich sondern die Sensoren sind direkt in Löchern im Stoßfänger eingebaut.
Eine Leiste gibt es nur bei der Serienstoßstange. Sicher dass Du das M-Paket verbaut hast?
bin mir sicher das ich M paket habe,
ich habe heute noch einmal mit den vorbitzer des fahrzeug geredet und der meinte mir wurden die 2 leisten (links und rechts) wo die sensoren drin sind geklaut wurden und hat dann einfach normale leiste an der heckstoßstange eingebaut ohne senoren
Na dann is die Frage was du machen sollst doch eigentlich überflüssig Die seitlichen PDC Leisten und zwei Sensoren kaufen, anbauen und fertig.
Gruß
Stefan