Lenkrad Umrüsten

• Das hört sich doch gut an an. Ja an den fertigen Enden sind schon Pins aber ich muss ja auch zwei oder drei Kabel kappen und die Kabel für´s Lenkrad dazwischen klemmen. Und diese Anschlüsse meinte ich. Wenn das nur diese 0-8/15 Pins sind ist das ja bestens. Danke! Werd mich da mal am Wochenende ranmachen...

Gruss Marco

• Also bin jetzt zu einen entschluss gekommen!

Möchte mein 4 speichen Lenkrad behalten und die MF nur nachrüsten! Was benötige ich da alles? und wie ist der einbau so??

mfg flo

• Zitat

Original von E46-flo
    Warum brauch ich dann einen neuen airbag?? Kann ich den alten nicht drinnen lassen??

mfg

Der Airbag passt nicht mehr beim Vierspeichen Lenkrad, weil die Tasten integriert sind.

• Ist die Abdeckung vom Airbag nicht einzeln sowie beim 3 Speichen lenkrad ? ich meine.. das is doch ne Abdeckung oder nicht ? und die MF ist nur an der Abdeckung dran... ?! Oder hab ich da irgendwas total verwirrt ?

• Hallo!
    Multifunktion ist drinne! :P
    Hat alles funktioniert. Einbau hat ca. 2 1/2 Std. gedauert. Der Airbag war das grösste Hindernis. Danke für die Tipps. Sonst hätt ich das bestimmt nicht geschafft. Hab auch ein paar Bilder gemacht. Schönen Abend noch!

Gruss Marco