Carbon-Interieurleisten Folie
-
-
Selbst beklebt... JA.
Haben doch zig Leute hier schon im Forum:) -
hi,
ich hab vor kurzem black cube leisten käuflich erworben (180,- inkl. versand)
habe auch lange überlegt ob ich sie folieren soll... bin jedoch glücklich das ich mir anstelle dessen echte leisten gekauft habe.
preislich tut sich da nicht die welt, wie ich finde..... also wenn schon denn schon, such dir besser echte leisten und lass die halben sachen sein (meine meinung!)gruß Andrej
-
hi,
ich hab vor kurzem black cube leisten käuflich erworben (180,- inkl. versand)
habe auch lange überlegt ob ich sie folieren soll... bin jedoch glücklich das ich mir anstelle dessen echte leisten gekauft habe.
preislich tut sich da nicht die welt, wie ich finde..... also wenn schon denn schon, such dir besser echte leisten und lass die halben sachen sein (meine meinung!)gruß Andrej
Für 180€ ??? Ich suche und suche und suche und finde nichts unter 200 €... Wenn ich welche für das Geld finden würde, dann natürlich lieber die echten BlackCube Leisten.
-
japp 173,- war der preis (ebay sofortkauf) und 7 euro versand .... ich war so glücklich habe ein 3/4 jahr holzleisten gehabt die mir absolut nicht gefallen.....
übrigens wenn du willst :D, für 80,- geb ich die holzleisten direkt ab ...sogar schaltknauf dabei
-
japp 173,- war der preis (ebay sofortkauf) und 7 euro versand .... ich war so glücklich habe ein 3/4 jahr holzleisten gehabt die mir absolut nicht gefallen.....
übrigens wenn du willst :D, für 80,- geb ich die holzleisten direkt ab ...sogar schaltknauf dabei
Nein danke !
Ich will meine Holzleisten selber los werden, deswegen such ich ja Black Cube
-
V-Pixel hat es früher hier im Forum angeboten, ob er es noch memenatn anbietet glaube ich nicht.
Wenn du die Suchfunktion testest wirst du dann auch fündig.. -
so wer verkauft mir die Holzleisten billiger ?xD
spaßV-Pixel fragen, ob er noch welche verkauft^^
Gruß