Diese Sch*eine!!!! Ich Verlier Hier Komplett Die Fassung

• das ist echt ein stich im herz, so als ob deine freundin dich nach 3 jahren einfach verlässt

Das is echt das mieseste, was einem passieren kann

Manche Vergleiche hinken hier etwas :S es geht hier immernoch um Blech, das ist leblos.

Natürlich ist das trotzdem die allerletzte Schweinerei, fremdes Eigenturm zu demolieren. Ein ABSOLUTES NO GO.

Wenn du keine Vollkasko hast musst du jetzt selber schauen wie du das wieder hinbekommst. Wo stand denn das Auto? Überleg dir mal gut, ob es irgendwelche Zeugen geben könnte.

• vor dem haus meiner eltern, wie dreist !!!

• das ist echt ein stich im herz, so als ob deine freundin dich nach 3 jahren einfach verlässt
    was für ein scheiss wochenend-anfang, ich könnte kotzen
    nur asis unterwegs, wenn ich die erwischen würde.......... würde ich gerne die anzeige von den cops in kauf nehmen

Was gehtn bei dir ab? Da gibt's schon wesentlich schlimmere Sachen. Da schalt ich den Fernseher ein und seh Leute in Japan krepieren und hierzulande ist das größte Problem, dass ein verkacktes Auto nen Kratzer hinzubekommen hat. Ich würd mal wieder klar kommen und das alles irgendwie in den richtigen Relationen wahrnehmen!

• Was gehtn bei dir ab? Da gibt's schon wesentlich schlimmere Sachen. Da schalt ich den Fernseher ein und seh Leute in Japan krepieren und hierzulande ist das größte Problem, dass ein verkacktes Auto nen Kratzer hinzubekommen hat. Ich würd mal wieder klar kommen und das alles irgendwie in den richtigen Relationen wahrnehmen!

du misst doch zu jedem scheiss hier deinen senf abgeben, das spricht sich doch hier mittlerweile rum :D
    deine kommentare sind zu geil, denn du provozierst durch deine dreckige schreibart noch mehr die gemüter
    ich will sowas gar nicht mit japan vergleichen, denn das ist wirklich tragisch was da passiert
    aber glaub mir wenn du so viel zeit und geld ( MIT FREUDE) in dieses auto investiert hättest, würdest du genauso reagieren
    na wie wäre es denn wenn du dir deinen heiss ersehnten e90 kaufst und am nächsten tag kannse den gar nicht mehr anschauen weil da nur noch kratzer sind ?
    ist völlig verständlich das man in dem moment so reagiert, vor allem als emotionaler mensch

• Klar gibt es schlimmere Sachen...aber Japan ist weit weg und jetzt mit `nem VW Lupo rumzufahren hilft den Japanern auch nichts :rolleyes:

Außerdem kann ich ihn verstehen,er hat sicher das Geld für die Karre lange zusammengespart und hegt und pflegt seinen Liebling und dann so eine Scheis.... :cursing: Da tut das was in Japan passiert ist überhaupt nichts zur Sache....

• Ich kann davon auch ein Lied singen, nur das bei mir innerhalb von 3 Wochen 2 Leute reingefahren sind und das mein Auto beschmiert wurde.
    Ich kann dich schon verstehen, dass du in der Hinsicht sauer bist....also, mein Beileid!

• Kann ich voll nachvollziehen. Als ich meinen Bimmer geholt hab, hatte ich innerhalb der ersten Woche 3 Kratzer drin gehabt. Definitiv von irgendwelchen spackigen Nachbarn die neidisch sind. Kommst du mit nem fuschneuen Studentengolf angefahren hätte kein was Schwein gemacht.. aber steht halt BMW dran. Ist echt so. Meine waren zum Glück nicht so tief, sodass ich die wieder weg bekommen habe. Habe sowieso noch 2 Kratzer auf der Fahrerseite die tiefer sind.. aber die habe ich mitgekauft, dafür aber auch weniger bezahlt. Die mache ich aber erst weg wenn ich dieses weniger exklusive Wohngebiet wieder verlasse. Der Rest vom Lack ist nämlich in top Zustand und wenn dann wieder jemand was reinmacht dann raste ich aus :D

Das schlimme ist die Machtlosigkeit. Wenn man nichts gesehen hat einfach Pech gehabt :cursing:

:love: Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe! :love:

• Ausser der Lackiere kann dir jtzt keiner weiterhlefen.
    ich denke mal du hast keine Vollkaskoversicherung vondaher wirde die Versicherung auch nicht übernehmen.
    Eine Anzeige gegen Unbekannt bei der Polizei hilft in den meisten fällen auch nichts.
    Würde es aber trotzdem tuen und mich bei der Polizei mal melden, vielleicht wenn du Glück hast ergibt sich was..

• Ist schon scheiße, aber naja.. Shit happens.
    Meiner ist auch seit ca. 3-4 Monaten neu lackiert... Da sieht man erstmal wie die Leute einem da Kratzer reinhauen. Hab hinten in der Seitenwand schon wieder einen 25 cm langen Kratzer.
    Traurig ist das schon..Die Menschen haben einfach keinen Respekt mehr vor fremdem Eigentum. Falsche Erziehung? Gleichgültigkeit? Weiß nicht woran das liegt...

Die Welt geht davon aber nicht unter.

• Habe bei mir in der Motorhaube beim Öl nachfüllen gerade 2 senkrechte Kratzer (parallel zueinander) und einen ganz großen genau quer durch diese beiden entdeckt.
    Sieht aus wie ein halbes XXO-Spielfeld und war nach der letzten Wäsche defintiv noch nicht da :cursing: