Welches Fahrwerk ? Bilder gesucht

• Guten Morgen ! :)

So... Ich bin jetzt gerade in Ebay unterwegs und würde mir heute gerne ein Fahrwerk bestellen und dann am Wochenende einbauen.

Ich weis ich habe schon mal einen Thread aufgemacht, doch jetzt musste ich einen neuen aufmachen, da mein alter nicht beachtet worden ist und ich dringend eine Beratung brauche, da ich mir heute unbedingt ein Fahrwerk bestellen möchte.

Nun zu Thema:

Auto: BMW 325i E46 Limo

Welche Tieferlegung soll ich nehmen in Verbindung mit 17/18 Zoll? Er soll nicht zu tief und nicht zu hoch sein. Vieleicht so in der Art wie das M-Fahrwerk (oder Sportliche Fahrwerksabstimmung) Bisschen tiefer darf er schon sein.
    Es sollte auch nicht zu hart und nicht zu weich sein.
    Ich habe mt den Gedanken gespielt mir das H&R Cup Kit Komfort Fahrwerk mit einer 35/20 mm tieferlegung zu bestellen. Aber leider kostet das momentan bei Ebay 450€.
    Gäbe es eine andere/günstigere Variante ?

EDIT: Da ich noch M-paket 2 nachrüsten will, denke ich, sollte man das berücksichtigen, da die M2 Front etwas tiefer hängt (glaube ich mal)

Würde mich auf Antworten sehr freuen ! Bilder wären noch besser ! :)

Gruß
    Oli :)

• Mit H&R wäre ich vorsichtig. Hatten schon mehrere Freunde und Bekannte von mir verbaut. bei der angegebenen Tieferlegung ist es bei denen nie geblieben.
    Die Fahrwerke setzen sich noch mal ein ganzes Stückchen.

Wo liegt deine preislichte Obergrenze?
    Willst du nur Federn oder ein Komplettfahrwerk?

• Also mit dem H&R machst du nichts verkehrt.
    Aber schau dich doch mal in der Suche um.Dort findest du so viel über Fahrwerke und deren Eigenschaften.Viele hier im Forum haben ein Zubehörfahrwerk und dies dann mit ihren Erfahrungen hier ins Forum gepostet.
    Nur weil du jetzt auf eBay unterwegs bist würde ich so einen Kauf nicht unüberlegt machen.

Ein gutes Fahrwerk hat seinen Preis ist wie mit allem so.

• Wenn dann nur ein Komplettes Sportfahrwerk.

Ich dachte an 300-400 €. Mehr aber auch nicht.
    Habe auch einige Fahrwerke von AP gesehen und habe mir dann auch ein paar Bilder im Internet angesehen von der 40/20mm Tieferlegung. Das ist mir schon etwas zu tief gewesen und da ich ja auf M2 umrüsten will, würde er fast oder schon am Boden schleifen (meiner Meinung nach). Kostenpunkt bei dem Fahrwerk wäre ca. 250 € bei Ebay. Der Preis klingt verlockent, aber ob das auch was gutes ist, ist eine andere Frage...

• Wie wäre es mit einem std gewindefahrwerk?habe 350incl versand bezahlt.
    Und fährt sich top

Hmm... Werde ich mir gleich mal angucken ! Danke für den Tipp :)

Wie sieht es mit Vogtland aus? Taugen die was?
    Habe hier was Interesantes gefunden:

Ebay Link

• Zu vogtland kann ich leider nichts sagen,aber std ist echt gut zu fahren und kein hoppeln.
    Und kannst es von der höhe genau deinen wünschen anpassen.

• DTS Fahrwerke hab ich mir gerade eben angeguckt (Gewinde) und finde leider nichts unter 400€.

Aber noch mal zurück zu der Tieferlegung. Irgendwie verwirrt mich das Ganze. Einmal sehe ich ein Foto von einer 40/20 mm tieferlegung und sieht zu tief aus, und einmal sehe ich 55/30 mm und das sieht ja höher aus als mit 40/20mm.
    Ich denke das kommt drauf an ob Limo, Coupe, Touring, 4 Zylinder, 6 zylinder, Benziner oder Diesel.

Hat jemand vieleicht Fotos von einer 6 Zylinder Benziner Limo mit 35/20mm und 40/20 mm? Das würde mir sehr sehr weiter helfen :) Am besten mit 17 Zoll oder 18 Zoll.