Zitatnina77:mach ich nachher wenn ich mehr Zeit habe!
Bist du an allen drei Terminen nicht da oO?
Zitatnina77:mach ich nachher wenn ich mehr Zeit habe!
Bist du an allen drei Terminen nicht da oO?
ich flieg vom 1.-5.6. rüber. das WE fällt also flach
Hm das ist natürlich blöd -.- - wärst du denn trotzdem so engagiert einen Thread zu eröffnen später wenn du zeit hast?!
na klaaa...
Sorry bei mir ist Zeit zur Zeit Mega knapp
Arbeit ist zur Zeit viel und Wochenenden... nunja, die Kartsaison ist am laufen und fast jedes WE Sa+So. ein Rennen... sorry schaut bei mir bis zu den Sommerferien echt schlecht aus
Sorry bei mir ist Zeit zur Zeit Mega knapp
Arbeit ist zur Zeit viel und Wochenenden... nunja, die Kartsaison ist am laufen und fast jedes WE Sa+So. ein Rennen... sorry schaut bei mir bis zu den Sommerferien echt schlecht aus
wir laufen/fahren ja nicht weg
ja mit termin kann ich zur zeit nicht dienen...wenn ich schon nach do fahre dann will auch gleich ein ganzes we dort verweilen, aber im moment hab ich die nächsten wochen nicht so ein langes we. theoretisch kann ich den ganzen juni schonmal nicht, deshalb trag ich mich auch nicht in den termin kalender ein, aber werd das alles im auge behalten falls ich doch mal spontan rüber düsen kann.
oder... genau... macht doch halt ne kleine tour, an nem sonntag, in den Harz und trefft mich dort
oder... genau... macht doch halt ne kleine tour, an nem sonntag, in den Harz und trefft mich dort
TOLLE Idee