Dortmund Bochum Essen u. U. ???

  • Hallo zusammen,


    ich wunder mich, warum man hier so wenig ausm Pott hört ?? Eigentlich haben wir glaub ich recht viele Mitglieder hier aus der Ecke.


    Wollte fragen, ob man sich nichtmal irgendwo treffen kann - vlt einfach ungezwungen zum Autowaschen :D oder Essen oder einfach Autos begucken und quatschen.


    kein Club - keine Verpflichtung - alles easy - einfach Leute kennenlernen



    Jemand dabei? Ort wäre sicherlich sinnvoll in Dortmund oder Bochum, oder falls irgendwo was los ist natürlich dort ;)

  • Sicher, ich wäre auch dabei. Einfach ein Treffen unter gleich gesinnten. Man kann das ja mal ausprobieren, bei Interesse könnte man regelmässige Treffen organisieren und dann bei Gelegenheit alle zusammen auf nen Großen Foren-Treffen fahren.
    Also E46-Fahrer des Ruhrgebiets meldet euch.


    Gruß Andi

  • Irgendwie, scheint es kein Interesse von Seite der User aus dem Ruhrpott zu geben oder hat keiner den Thread wahr genommen ???


    Also nochmal, meldet euch Leute, wäre doch cool mal nen Treffen hier bei uns im Ruhrgebiet zu veranstallten, wie gesagt ohne Verpflichtungen und wenn sich alle gut verstehen kann man über regelmässige Treffen nachdenken.


    Gruß aus Dortmund

  • Na zu viert sind wir ja schonmal...


    es dürfen sich auch gerne Clubs melden, die mit ihrer Mannschaft ankommen möchten :) und wenn jemand seinen Nachbar mitbringt, der e90 oder z4 fährt, ist da sicherlich auch nix gegen einzuwenden :)

  • Hmm, nicht mehr direkt Pott, aber wenn das W am Kennzeichen ok ist, wäre ich auch dabei ;)

  • hier sind alle kennzeichen okay, solange das emblem ok is 8)


    Jemand Bock morgen das Auto zu waschen?


    Im Norden in der Nähe von Mcfit ist ne selber-waschen-"anlage", weiß grad nich wie die straße heißt.


    liebe grüße,
    jan

  • Du meinst diese Waschanlage von der Kette "Wasch Mich". Das ist direkt an der Ecke Eisenstraße/Burgholzstraße...
    Kann leider nicht, aber man kann ja mal spontan an nem Sonntag oder so nen Treffen veranstalten.
    Ein schönes Wochenende noch.



    Gruß Andi