Ein sehr sehr sexy Cabrio, da werd ich fast neidisch.
Top weiter so
Ein sehr sehr sexy Cabrio, da werd ich fast neidisch.
Top weiter so
Nimmst ihm im Sommer damit nicht zu viel Luft? Afaik zieht er die Kühlluft nämlich viel eher von da unten als über die Nieren.
Falls sich das nicht geändert hat, dann muss die Unterkante vom Kennzeichen 20cm über dem Boden sein, dürfte bei dir nicht mehr der Fall sein. Kann dir bis zu 3 Punkte bringen.
Wollte gerade auch schreiben, was ELB schon erwähnt hat.
Ist nicht gut die Atemwege abzuschnüren. So ein Thema habe ich irgendwo schon mal gesehen. Ist nicht wirklich gut, wenn das Nummernschild dort unten ist, auch wenn es besser aussieht.
Die Herren in Grün/Blau mögen das auch nicht, aber wohl eher aus anderem Grund als der Frischluftzufuhr.
Hmm ich war heut beim gutachter und er hat nur gegrinst weils mit kabelbinder fest is
aber das wird spät montag noch geändert
und zu den leuchtenden blinkern haben die grünen mich nur 1 mal gefragt ob die immer brennen hab ich gemeint ja ab standlicht meinten die ok sonst nix
also von daher denk ich mal nicht weil eig muss ja auch die unterkante vom scheinwerfer xxx cm vom boden sein und dies ist´s bei mir auch nicht
ist aber alles eingetragen.
Vlg
Die Öffnung hat doch keinen Sinn
Habe es ja auch so, habe zwar nen etwas kleineres Nr Schild. Aber deswegen habe ich extra die Temperaturen gemessen. Meine Öltemp steigt dadurch maximal 4°C
Und ich habe es in allen Situationen getestet.
Alles anzeigenKleines Update
Hab heute mal die nummernschildvorrichtung abmontiert und das KZ unten ans gitter gemacht
sieht in meinen augen besser aus
[Blockierte Grafik: http://img156.imageshack.us/img156/7185/img0055bb.jpg]
Jo, zum Glück sind Geschmäcker ja sehr verschieden und einige stehen dann auf Prolldesign.
In der nächsten Kontrolle wirst du eh drauf angesprochen, wenn die sich auskennen, wegen Mindestabstand zur Fahrbahn usw.
Sehr schönes Cabrio hast Du da. Gefällt mir wirklich gut.
Das mit dem nach unten versetzten Nummernschild ist Geschmackssache.
Was mir aufgefallen ist, dass bei dem Foto mit dem Instrumententest genau 1 Lampe nicht an ist -
nämlich die Airbaglampe. Was´n da los?
Was mir aufgefallen ist, dass bei dem Foto mit dem Instrumententest genau 1 Lampe nicht an ist -
nämlich die Airbaglampe. Was´n da los?
Airbag und Handbremsleuchte leuchten beim Kombitest nicht. Er wird nur aktuell die Handbremse angezogen haben, weswegen die Leuchtet. Die Airbagleuchte leuchtet aber als erste und einzige bei Zündung Stufe 1
@ dreamdealer danke für die info ich sehs grad hmm komisch also wenn ich zündung starte dann gehts an mit dem überrollschutz hmm komisch mal nachfragen
Das mit dem Nummernschild sieht kacke aus. Mach das wieder so, wie es war, denn sonst zerstörst du die Optik, die eben zum e46 gehört. Die Öffnung in der M Schürze muss frei bleiben.
Aber sonst sieht alles gut aus. Wie bereits gesagt, schickes Auto.