Kaufentscheidung 320d?

  • Einen Bordcomputer mit CC (High..etc.) wie im E39 gibt es im E46 leider nicht. Nur den normalen mit 5 Funktionen, der dir im KI angezeigt wird. Also ist es unabhängig vom Navigationssystem.
    Dieses kannst du dir ohne Probleme nachrüsten!
    Allerdings würde ich mir heute keine 330dA mehr kaufen, denn der erfüllt nur die EU3 Norm und einen DPF gibt es nicht für das Fahrzeug, somit kommst du Ende 2009 lt. Regierung nicht mehr in die Umweltzonen rein.


    Preislisten und technische Daten findest du hier.

  • hmm ja wie und wo kann ich die Bilder einstellen, über Galerie???


    Ein kleines habe ich schon mal!!!



    Ach ja, bin gestern 100km fast durchgehend 180 kmh gefahren, verbrauch laut BC 7,3 l , das ist eigentlich ok.


    Das schönste, beim Beschleunigen ist der wagen echt super. Nur einem Mercedes 420cdi musste ich platz machen, der ist aber wirklich noch um einiges im Anzug flotter, der hat aber bestimmt einen anderen Verbrauch! :)

  • glückwunsch zum wagen.
    aber 7,3liter bei 180 find ich ja fast utopisch. schaffe ja nicht mal ich mitm 320er...
    die habe ich schon bei 160... tank mal nach, mein alter BC hatte immer ein liter weniger angezeigt.

  • Zitat

    Original von Denis
    hmm ja wie und wo kann ich die Bilder einstellen, über Galerie???


    Die Galerie funktioniert erst ab 10 (??) Beiträgen. Du kannst allerdings unseren lieben :D Admin die Bilder schicken und ihn freundlich bitten ob er sie für dich hochlädt ;)

  • Hallo und Herzlich Willkommen und Glückwunsch zum Autokauf.
    Habe einen 320dA und wollte dir eigentlich nur sagen die gehen super und sind überhaupt nicht zäh - aber der 330d ist ja noch um eine Spur besser.


    Wünsche dir allseits Beulenfreie Fahrt.


    lg DarkBlue

    Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur.

  • Glückwunsch zum neuen Wagen !


    Gute Wahl wie ich finde....da kann man ja nur noch problemfreie Fahrt wünschen ! ;)

    "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." GEORGE BEST :D