War heut in ner Autogas Werkstatt, welche mir sehr kompetent erschien, allerdings nicht die passende Software fr meine Anlage hatte.
Der Kerl meinte, dass ich die Zündspulen von den angezeigtn Zyl 5 und 6 tauschen sollte auf 1 und 2...und dann mit Gas erneut fahren. SOllte der Fehler dann bei 1 und 2 auftauchen, liegts ja an den Zündspulen.
Er meinte, dass die beiden anderen Folgefehler(s.oben) davon eben auch entstehen könnten...
Hab zwar kein Plan, aber irgendwie klingt das nciht so plausibel. Ist es das etwa doch?
Also Fehler LMM und Lamda ...?!
Da es eben um den LMM geht, ... bei mir wird er ja angezeigt. Was heißt das jetzt...einfach ganz kaputt oder nur in Verbindung mit einem zu mageren/fetten Gemisch. Treten ja keine Fehler bei BEnzinfahrt auf...hab heut mit vollem Tank ca. 600km (davon 500 Autobahn) gefahren...normal oder?
freu mich auf eure weitere HIlfe -.- ich werd noch verrückt.