Beiträge von pBEIL

    Hallo,
    wie einige schon erfahren haben ist mein Coupe kaputt.
    Nun hab ich ihn in ebay drin um zu sehen ob ich losbekomme!!
    Minimalgebot sind 2350 € die ich von jmd. hier bekommen werde und eben so viel bieten wird.
    Schaut ihn euch an...bei Interesse melden!!! Hier(PN), e-mail oder Handynummer ... angegeben bei ebay!


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…:MESELX:IT#ht_1431wt_1139


    [Blockierte Grafik: http://www.5load.de/thumb_90168_xhn.gif
    um das gute Stück hier geht es ;)
    Gruß Patrick

    finde das von Ruben7 der Hammer(999€) ...
    echt geile Teile.
    Hier im Forum ist es halt nun leider so, dass hier alles dezent und original sein muss.
    Ein Clubsport Spoiler darf nur auf einen Clubsport, Radios nur von BMW oder dynavin, keine "ATU" Felgen, nur originale Innenbeleuchtung, kein Frontscheibenkeil mit schwarzer Folie, 4 ZYL sind reiner Müll, und ein 320 darf man nicht tunen wegen zu wenig Leistung blabla...
    nun gut...


    Hast dich schon für eins entschieden?

    Der Preis is extrem...
    Da muss rundum ein Original M Paket verbaut sein, dann 16:9 Navi und auf jeden Fall die Sportsitze...das wären noch Ausstattungsmerkmale die den Preis realistischer werden lassen würden. Aber selbst damit ist er noch zu teuer

    Hab exakt die gleiche Meinung.
    Ansonsten is der Wagen top =) schwarz mit der hellbraunen Innenausstattung, die beste Kombi!

    Danke euch für die Erklärungen. Naja schaden kanns ja nicht, außer die Lambda, was du eben beschrieben hast. Wenn die Nachfüllung oder Stillegung nicht so teuer ist, passts ja.


    Wieso willst du eine Nummer kleiner Suchen? Wieviel hast du denn zur Verfügung bzw. was ist dein Limit?


    Gruß
    desperados44

    Naja, mein Coupe wurde schonmal geschätzt bei 182tkm(bei mir jetzt 146tkm) -.- hat beim Dekra Typ gesagt, ... da war das Auto 7,5 wert. Mit der jetzigen Ausstattung werde ich dennoch mehr bekommen. Da ich aber nicht so aufs Geld achten möchte, im Sommer in Urlaub will und auch sonst mal gern shoppen geh, sollte ich mein Limit so bei 8 festsetzen. Oder ich kauf mir was ganz billiges für max 2-3tausend. Ach ich weiß doch au net.
    Jedenfalls bin ich mit nem möchtegern e46 au net glücklich, lieber dann ne "Schrottkarre" kaufen bevor ich mich mit 10 Kompromissen rumschlagen muss, nur damit ich n e46 fahr.


    so ists leben...

    Danke für die ausführliche Schilderung!!
    Was genau ist denn ein Flashlube? Hab nur gelesen, dass BMW Motoren sowas eigtl nicht brauchen und es bei höheren Drehzahlen wie bei langen Autobahnfahrten und dergleichen empfehlenswert sei?!
    Was is das denn ;) ? Schadet es, wenn man es hat?
    Habe heute den Bericht des Dekra Beauftragten gesehen, ich denke, ich sollte den ersten nehmen oder allgemein ne Nummer kleiner suchen -.-


    Gruß Patrick

    Hallo ihr,
    wie ihr vielleicht bereits wisst, bin ich auf erneuter Autosuche.
    Ein LPG mit 2 Nieren soll es werden. Bin zurzeit auch schon auf der e36 Schiene will aber lieber einen e46, is doch klar =)
    Habe nun folgende gefunden und tendiere sehr stark zum ersten...
    Verkäufer ist ein Mechaniker, hat mir diverse Neuteile der letzten Monate gesagt, 1a Zustand, Prins Anlage ...liebhabermäßig. Getriebe wurde gespült, Bremsen recht neu, Querlenker vorne neu...alles. Verkaufsgrund sei eine Anschaffung eines Tourings. Zudem ist ihm das Auto zu schade, da ein Hausbau ansteht und er viel mit dem Auto hantieren wird in Sachen Teilebeschaffung. Letzt waren auch recht unseriöse Interessenten da, die er weggeschickt hat, da er das Auto an einen normalen Käufer weitergeben möchte...=) Alles in allem TOP
    AAAAABER: was sagt ihr zum Allrad? Höhere Inspektionskosten? Eher Exotisch bei den e46ern ... 2 Differential, höhere Verbrauch, mehr Gewicht ... ein zweischneidiges Schwert, die Meinungen darüber.



    330xi



    oder dieses cab



    325ci



    oder ein coupe mit null Ausstattung ( leider )



    330ci




    was meint ihr ? km beim ersten too much? letzterer hat ja nicht mal Sitzheizung und sieht auch nicht sooo besonders aus, kein M Paket, silber ...joar.
    Das CAbrio ist auch klasse, wie ich finde.
    Sind die Preise utopisch, welche die Verkäufer hier anbieten?
    Bin auf eure Meinung gespannt
    :bmw2: :bmw2: :bmw2:

    Danke dir für die Infos!
    Hab mich mental auf die LPG Schiene bewegt und suche auch nur da weiter.
    Erscheint mir für plausibler, da ich in 2 Jahren dann nicht mehr die hohe Laufleistung habe, wie ich sie die nächste Zeit haben werde. Zudem such ich auch nur schon bereits eingebaute, da die Preise dann nicht so hoch liegen wie eine eigene Nachrüstung beim 6ZYL.
    In diesem Sinne...werde gleich mal ein Kaufberatungsthread aufmachen...
    Viel Erfolg wünsch ich dir...=) komm mir ja nciht in die Quere :D:D
    Gruß

    Das mit den Links hab ich net so drauf...jedenfalls mein ich nur die 2 "langen" Links ;) :D:D


    Danke dir Despes :P eine sehr ausführliche Schilderung.
    Mit den Problemen einer Gasanlage hast verdammt recht. Wenn einmal was nicht stimmt, grad mit der MKL dann is es halt vorbei^^ Bei meinem Coupe hatte ich auch das ein oder andere Problem. Fährst dahin und dahin, alles geht wieder, nach 300km leuchtet sie wieder etc.


    Wenn Diesel, dann ab 07/03 oder wie meinst das genau mit Ende 2003? Was hat sich da großartig verändert?


    Bin mir immernoch nicht ganz schlüssig, werde wohl weiterhin nach beiden Varianten schauen, nur mit dem Unterscheid die 3,0l Diesel auszuschließen.
    Die Entscheidung wird wohl dann auf einen e46 fallen, der preislich passt und nahezu alle Kriterien erfüllt.
    Dank dir !

    muss den Verkäufer nochmal anrufen...auf den BIldern sieht man nciht, ob da bei der Mittelkonsole, n Telefon is. Das Lenkrad hat jedenfalls die Tasten links.
    Hast du auch so ein 4:3?
    Wie telefonierst du? Sim karte im Telefon(Auto) oder hat so n altes 4:3 Bluetooth :D:D? Wo ist das mic?