CCFL Standlichtringe -> Xenonscheinwerfer Facelift Limousine / Hilfe - Stuttgart

• Huhu,

ich war grad unten am Auto und wollte meine CCFL Angel Eyes einbauen.
    Nur habe ich ums verrecken nicht die SWRA ausbauen können - nach vorne gezogen habe ich die, nur hab ich keine Ahnung was ich da reindrücken muss, damit ich die Düse abnehmen kann.
    Such schon die ganze Zeit ne Anleitung aber ich find nix passendes ;(.

Jetzt muss ich den Einbau warscheinlich aufs Wochenende verschieben - hat das einer von euch schonmal an Xenonscheinwerfern gemacht und würde mir evtl. helfen.
    Komme aus Stuttgart - wäre echt nett :)

PS: Wenn einer nen Tipp hat, wie ich die Reinigungsanlage entfernt bekomm, werd ich mich gleich aufn Weg runter machen :))

M.F.G. Aca

• SWRA musst du einfach abziehen. Die ist nicht gesichert, bzw. du musst da nichts runterdrücken.

Kann schon mal sein, dass die relativ fest sitzt! Musste bei mir auch etwas doller ziehen^^

Wischwassertank leer gemacht? ;)

• ich glaube die Bleden vorne werden einfach abgezogen. Geht evtl nicht so einfach.. und den Rest vom Schaft festhalten bevor du das ganze Dingen rausreisst :D

:love: Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe! :love:

• So ich meld mich auch mal wieder zu Wort :).

Mission: Standlichtringe - completed ;).

Hab wie ihr schon sagtet einfach den Schaft festgehalten und den restlichen Teil abgezogen... zwei Clips sind während des Einbaues gebrochen im Scheinwerfer, ist aber weniger tragisch :).

Ergebnis sieht einfach nur "seeehhhrrr" gut aus :) .. also ich war mir anfangs unsicher ob Standlichtringe oder nicht, da ich nen sportliches Gerät wollte und keine Assituning.
    Angel Eyes sind m.M.n. nicht Assituning, aber je nach Licht, je nach Einbau etc. kann es den kompletten Wagen schon ins lächerliche ziehen, aber hier siehts einfach nur sehr gut aus hrhr :)).

Kann jedem die von SK-Challenge vom optischen her nur empfehlen, wie es mit der Haltbarkeit aussieht, kann ich noch net sagen, 1std. haben se schonmal problemlos überstanden :D.

Das einzigste was mir noch Sorgen bereitet sind erstens die Klebeteile, die halten nicht wirklich, ich hoffe nur dass ich die bei nem etwas tieferen Schlagloch net verliere - jedoch drückt die schwarze
    Blende im Scheinwerfer noch etwas drauf, so dass da eigentlich nichts passieren sollte.

Und das zweite wären die Schaltgeräte - die ziemlich unsichtbar unterzubringen und richtig zu isolieren, so dass ich keinen Kurzschluss kriege - werd das ganze jetzt mit Isolierband umwickeln und
    mit nem Feuerzeug bissl anbrennen :)).

Ergebnis werde ich dann mal posten!

M.F.G. Aca

• Mich würden die Bilder interessieren. btw ich komme aus Böblingen ;)
    Hatte eig schon mal jm. wegen der Angeleyes Probleme mit der Polizei?